Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-20 11:23
wo muss ich unterschreiben?
momentan geht mir die ignoranz einiger personen wirklich ziemlich aufn piss... fängt bei meiner verwandtschaft an und zieht sich (leider) bis in den freundeskreis (bis hin zu den leuten, bei denen ich mich sonst eigentlich getröstet hab oder die über das, was woanders kritisiert wurde, hinweggesehen haben...)
manchmal überleg ich schon, ob ich nicht irgendnem komischen verein beitreten soll... was weiß ich... irgendwelche sonnenanbeter, zeugen jehovas, ob ich nich frutarier oder vegan werden soll... ob ich nicht einfach irgendwo nen vertrag unterschreibe und meine seele halbgöttern mit unaussprechbaren namen vermache, mein leben in den dienst eines dildos stelle, einfach nur, um meine ignorante umgebung zu verwirren oder ihnen einfach nur auf den sack zu gehen... wär eigentlich das richtige feedback, denn das tun sie ja auch. andererseits fänd ich die motivation ziemlich behämmert, wenn man leute um sich rum hat, die wirklich daran glauben und man als einziger da sitzt, weil man jemandem ans bein pissen will... naja, muss ich mir noch was anderes überlegen. bis dahin grummel ich weiter vor mich hin, plane mein auslandsjahr und den anschließenden umzug.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-20 11:23