Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-20 17:36
Allgemein
hmm etz bin ich a mal wieder daheim war voll toll in hannover, außer des mich des kleine mädchen von unseren bekannten voll gnervt hat. stadion war voll hammer!! die stimmung war sau geil und so der sieg umso besser und dass stuttgart meister worden is is a voll toll, hab aber leider im stadion gar nix mit kriegt. hab dann beim shoppen in hannover voll den süßen typen kennen glernt der mich im juli besucht=))) er hannover fan und ich als clubfan beim eisessen... aber war ned sauer dass se gegen uns verloren ham... freu mich scho wenn a kommt hab mit dem gestern und heut dann no voll viel gredet. aber etz bin ich sau müde und freu mich wenn ich ins bett komm

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-20 17:36