Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-10-15 16:52
WILL IHN ZURÜCK
Auf der Ein Euro Party werde ich den Kiffer mit seiner Freundin sehen. OMG. Dann sitzen die da heftig knutschend auf der Anrichte, und ich lauf gegen irgendwas oder irgendjemanden, weil ich wie erstarrt dahin gucken muss. Das würde peinlich. Von daher werde ich da auch gar nicht hingucken. Sobald ich die beiden irgendwo erspähen werde, werde ich SOFORT meinen Blick abwenden. Ich bin echt nicht heiß darauf, die beim knutschen zu sehen, höchstens heiß darauf, ihn zu sehen. Wir haben uns dann immerhin zweieinhalb Wochen GAR nicht mehr gesehen. Und deswegen will ich auch, dass er ohne sie da ist. Wird er aber nicht sein. Wenn sie krank sien sollte oder so, würde er noch eher bei ihr zu hause am Bett sitzen und ihr Händchen halten, als ohne sie hin zu gehen. So verliebt wie der ist. Ach, ich weiß nicht- früher gehörte seine Aufmerksamkeit halt noch mir, wenn wir auf Partys waren. Es ist komisch, aber es war wirklich so. Sowiso ein gewöhnungsbedürftiger Gedanke- Der Kiffer, vergeben. VERGEBEN. Das passt irgendwie nicht. Der war immer so lange Single. Und so hat er mir auch viel besser gefallen. Kein Wunder! Ich bin ja auch immernoch scharf auf ihn! Ja, der Gedanke, dass er nicht mehr frei ist, ist unerträglich! Seine Augen werden nicht mehr anderen Mädels wie mir am Arsch kleben. Er hat sie nur für sie. Ich weiß das. Ich denke, dass er sehr treu ist. Ich hoffe nur, dass sie es nicht ist! Natürlich will ich NICHT, dass sie ihn verletzt. Aber ich muss mich jawohl zwischen zwei Wünschen entscheiden- Entweder sie verletzt ihn und er ist wieder frei, oder sie macht ihn glücklich, aber frei sein wird er so schnell nicht mehr...WILL IHN ZURÜCK Aus uns hätte verdammt nochmal was werden können. Was auch immer. Aber wir gehören doch zusammen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-10-15 16:52