Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-10-15 12:53
Halsschmerzen -.-
Hallo,

so heute bin ich um halb acht schon wieder von arbeit nach hause gegangen.
Somit habe ich nur 1 ½ Stunden gearbeitet…. Ich kam heim hab was gegessen und dann bis um 12 Uhr
durchgeschlafen.
Heute Morgen hatte ich auch böse Bauchschmerzen aber die sind besser geworden. Gott sei dank….
Eigentlich wollte ich mit meinem Dad heute Fußball spielen gehen, aber ich glaube das wird eher nichts.
Schade :(
Mal schauen vielleicht geht es mir ja bis heute Abend auch um einiges besser….

Morgens:

4 Toast 4P
Marmelade
Honig 0,5P
Käse 2P
Tomate
Margarine 1P

Mittags:

Es gab doch
Spaghetti mit Tomatensauce 6P

Ich hatte einfach keine lust auf die Suppe....

Abends:

Pommes und Geschnetzeltes ?P

Es ging mir abends dann schon besser. Ich war mit meinem Dad dann doch Fußball spielen.
Leider konnte ich dem Essen dort dann auch nicht widerstehen.
Aber so ist es immer, wenn man einmal WW schleifen lassen hat (so wie ich am WE) ist es schwer wieder rein zu kommen….


Getränke:

Erkältungstee 1L
Saft
Apfelschorle
Weizen-Radler

Sport:

1 1/2 Stunden Fußball

Punkte bisher: ? von 20 Punkten

Liebe Grüße
Grinsekatze

Kommentare

20:43 15.10.2008
von mir auch gute besserung!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:29 15.10.2008
danke :)
es ist auch schon besser.
Ich war vom kochen so kaputt das ich einfach nochmal 2 stunden geschlafen habe... aber jetzt geht es wenigstens
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:13 15.10.2008
gute besserung, du arme!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-10-15 12:53