Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-10-15 16:22
beschissen dreh ich mich im Kreis
Habe eben den Brief hinzugefügt, den ich am 2.10.08 an Karl geschrieben habe. (ist auch im Diary)
Danch hat er mich angerufen und wollte darüber sprechen; d.h. er sagte er rufe mich am Sonntag an.
Dann am Sonntag habe ich gearbeitet und meine ^Tochter war mit Papa. Das lief nicht gerade gut und si ist ausgerissen und zu Karl gegangen - Karl hat beinahe den Schlag getroffen, weil Nana bei ihm war.
Nana sei dick und sehr unattraktiv, erzählte meine Tochter.... das hat mir sooo gut getan, auch wenn meine Freude total kindisch ist.
Ich habe geglaubt er werde mich dann am Abend nicht anrufen. als dann doch das Telefon klingelte, konnte ich mir einen bissigen Kommentar nicht verkneifen:"hast Du sie nachhause geschickt?"
"Ja" war seine Antwort und dass ich absolut recht hätte mit meinem Brief
????
Da war ich erst mal ziemlich baff... er gibt also zu, dass er Frauen gewohnheitsmässig verarscht?

Wir haben dann nochmals am Mittwoch länger telefoniert und abgemacht, dass ich ihn dann per mns kontaktiere.
Bin dann zu meiner Mutter geflogen... Dad ist ja eben erst verstorben... dann hat er mich am Mittwoch angerufen... nur kurz, kommt teuer per Natel ins Ausland... dann am Samstag habe ich ihm auf seinen Telefonbeantworter gebeten online aus msn zu gehen, damit ich Mutter das msn zeigen kann... am Sonntag ruft er dann an und geht online... meine Mutter hat ihm ein paar nette Zeilen geschrieben und dann liess ich Lisa-töchterchen mit ihm chatten...

wie lange halte ich das durch? eigenltich besetzt er schon wieder meine Gedanken und ich weiss heute Abend ruft er an, da ja Lisa jetzt mit ihm am Reiten ist....

Wieso gelingt es mir nicht ihn loszulassen?
kann man noch mehr Volltrottel sein als ich?

Ich habe das alles sooo satt!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-10-15 16:22