Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-12-18 19:55
Wiedersehen
Das war ein Wochenstart!
Montagmorgen hatten wir uns endlich wieder. Ich fuhr zu S. um mit ihr zu frühstücken. Aber nicht nur unsere Mägen waren ausgehungert. Da wir uns einige Tage nicht gesehen hatten, waren unsere Körper voller Sehnsucht aufeinander.
Nach einem kurzen Frühstück und dem Austausch von ein paar Neuigkeiten, wollten wir nur noch eins: Sex!
Wir wechselten ins Wohnzimmer und rissen uns beinahe die Kleider vom Leib. Ich setzte mich auf die Couch und zog sie auf mich. Erst langsam und dann immmer schneller ritt sie uns dem Gipfel entgegen.
Wir blieben eine zeit lang so sitzen und genossen die Nähe und Geborgenheit, tauschten sanfte Streicheleinheiten und Küsse aus, bis sich mein „kleiner“ wieder regte. Sofort stieg sie drauf ein und nahm ihn wieder auf. Nach ein paar Minuten erhob ich mich, hielt sie fest und schmiss sie förmlich auf den Boden, um sofort wieder auf ihr zu sein. In dieser Stellung hielt ich sie eng umschlungen fest.
Sie genoss dieses Spiel sichtlich. Die sonst so starke Frau lag sanft, wie ein Lamm, unter mir und genoss dieses härtere Spiel, bei dem sie sich kaum noch bewegen konnte.

Dann musste ich mich leider verabschieden und noch ein wenig arbeiten. Erst spät am Abend konnten wir uns wieder sehen, um unsere Nähe, unsere Liebe, zu genießen und nebeneinander mit unserem Duft in der Nase zufrieden einzuschlafen.

Unglaublich, wie viel Sicherheit und Geborgenheit mir diese Frau gibt!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-12-18 19:55