Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-12-18 20:03
Ich werde alt...
Oha, jetzt ist schon wieder einige Zeit seit meinem letzten Eintrag vergangen. Hab ich es vergessen? Oder ist einfach nichts erwähnenswertes vorgefallen?
Ich befinde mich ja momentan im Urlaub. Hab aber die Reise in die Karibik platzen lassen, und die Eskimos wollte ich auch nicht besuchen. So bin ich also zuhause geblieben. Hier mache ich wirklich gar nichts. Ich bin selbst erschrocken darüber, wie man seine Zeit verbringen kann. Es ist ja völlig sinnlos, was ich zur Zeit abziehe. Aber mir ist nicht danach, irgendetwas erleben zu müssen.

Am 10.12. bin ich einfach nicht zur Therapie gegangen. Bin auch nicht ans Telefon gesprintet, als die Therapeutin anrief. Da sie sich nicht wieder gemeldet hat, gehe ich davon aus, daß sie erstens froh ist, mich nicht weiter behandeln zu müssen und zweitens, daß sie mich auch nicht unbedingt vermißt

Rückenschmerzen habe ich zur Zeit sehr heftig. Da geht man nicht mehr zur Arbeit und dann fängt sowas an... Tz! Ich rolle den ganzen Tag über einen Igel- oder Tennisball, um meine Muskeln zu lockern. Tut saumäßig weh, aber hinterher bilde ich mir ein, es ist besser geworden. Im Prinzip komme ich mir immer vor, als wäre ich rollig Meine Katzen kommen ja auch langsam in dieses Alter. Ich könnte jetzt auch sagen, daß ich ihnen zeigen muß, wie das geht...
Nun werde ich mir mal ein bißchen Wärme auf den Rücken packen und alle Muskeln dehnen, die ich dehnen kann. Ich hasse zwar "postisometrische Relaxation", aber da ich diese Rückenschmerzen schon etwas länger habe, werde ich den Abend mit Anspannen, nebenbei Fratzen ziehen und wieder Entspannen verbringen.

In nicht mal mehr 4 Wochen werde ich ein Jahr älter. Ich glaube, ich merks schon...

Kommentare

19:29 29.12.2007
Ich hoffe, du hattest angenehme Weihnachtstage und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Lieben Gruß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:25 24.12.2007
Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten und das uns wir ein gesundes Jahr 2008 erleben, ohne viele Schübe :).

necki...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:44 24.12.2007
Ich wünsche dir eine besinnliche, schöne Weihnachtszeit.
http://www.bilder-hochladen.net/files/24mb-ch.gif
lg siera
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:38 18.12.2007
Ich hatte letztes Jahr in meinem Urlaub einen Bandscheibenvorfall, das war auch heftig. Hätte mir meinen Urlaub auch toller vorgestellt.
Hörst dich aber ansonsten ganz gut an, als wenn du es mit Humor nimmst.
liebe Grüsse
Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-12-18 20:03