Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-30 17:57
Weihnachtsmarkt, Anruf, Schule...
Schule war besser als ich dachte. Hab ne eins in Physik! FREUDE! Dann war ich noch inner Stadt. Hab ich echt neulich geschrieben, dass ich Weihnachtsmärkte mag??? Das war echt bescheuert... heute war es einfach nur nervig. Alle 10 Minuten kam "Last Christmas".. das kotzt mich jetzt schon an. Und diese fröhliche Atmosphäre, während zwei Straßen weiter mindestens 4 Bettler am Straßenrand hocken. Ich gebe mindestens einen von ihnen immer so 50 cent.. sie tun mir immer sehr leid und ich hab ja eigentlich genug Geld.
Ich muss unbedingt mal wieder etwas abnehmen... wollte eigentlich heute anfangen, hab aber ein Kindercountry gegessen: Todsünde! Naja.. egal. Werde es trotzdem versuchen. Gleich mach ich dann Sport und dusche noch.
Na hat heute angerufen, als ich inner City war. Als meine Mutter mir das erzählt hat, hatte ich ein ganz schön schlechtes Gewissen. Ich wollte sie ja immer mal anrufen... aber gerade hab ich mich mal wieder so gut mit L und vor allem mit S verstanden und die würden es mir voll übel nehmen, wenn ich was mit Na mache! Naja... das ist echt beschissen feige von mir und egoistisch. So bin ich halt manchmal.. bin ja auch nur ein Mensch, wenn auch ein nicht immer perfekter! Naja, rufe sie trotzdem gleich mal zurück und versuche nett zu sein. Eigentlich war sie immer eine gute Freundin für mich, auch wenn sie ihre Fehler hatte.

Achso: Wollte diese Woche noch immer so schreiben, was ich gegessen habe; also:

Morgens: 1 mittelgr. Portion Müsli
in der Schule: ein Apfel
Mittags: ein Kindercountry, ein Salat mit Joghurtdressing und zwei winzige Pizzabrötchen
Abends: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Marmelade und ein kleiner Nussjoghurt
Getränke: Iso Sport, Milch, gaanz kleine Cola , Wasser

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-11-30 17:57