Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-30 20:59
Dienstag
Heute Vormittag war ich bei Susanne.

12.30 Uhr saß ich dann auf der Arbeit und um 18 Uhr konnte ich nach Hause, nachdem mich Kunden total irre gemacht haben. Nerv!

Zu Hause hatte meine Mutter für uns alle gekocht. Lecker - Grünkohl!

Louisa ist schon wieder krank. Ihr Kehlkopf schwillt immer an und sie bekommt schwer Luft. Armes Mäuschen.

Gestern kam vom Amt Post. Eine Vorladung. Was wollen die von mir. Ich habe total bammel! Am 07.12.2004 muß ich da hin, ich wollte heute schon hinrennen, aber da habe ich dann von abgesehen, als Susanne mir sagte das ich lieber erst zum Termin hin gehen sollte und dann ganz coll bleiben soll. Ich hab ja nichts schlimmes getan.

Kommentare

22:35 06.12.2004
*Daumendrück* Das wird bestimmt nicht schlimm, warum auch? Du hast doch nichts verbrochen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:47 06.12.2004
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. War viel zu verstört um darüber vernünftig nachzudenken. Aber danke für den Tip. Morgen muß ich ja nun da hin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:21 30.11.2004
Aber du kannst vorher dort anrufen, und fragen worum es geht... dann sitzt du wenigstens nicht so auf glühenden Kohlen
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-30 20:59