Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-30 19:29
Morgen hab ich Geburtstag... *freu*
Hallöchen!

Morgen ist es endlich soweit! Endlich werde ich 20!
Ich bin schon ganz fleißig am (Schoko-)Muffins backen!!

Ich freue mich auch deswegen so sehr auf morgen, weil mich mein Freund besuchen kommt. Wir wohnen leider viel zu weit auseinander, finde ich. Ich muss immer ca. 45 Minuten zu ihm fahren. Von ihm ist meine Arbeitsstelle aber ca. 100km entfernt, und das nervt sehr.

Wir wollen morgen schön essen gehen und eigentlich bin ich auch total gespannt darauf, was mir mein Freund zum Geburtstag schenkt. Er hat ja behauptet er hätte nichts, allerdings glaube ich ihm das absolut nicht.

Ok, ja, er wird es vergessen haben.

Auf der Arbeit hingegen war es heute super-mega-lustig.
Wir haben den ganzen Tag Filmchen gedreht. Und das war doch so lustig, dass wir teilweise vor lachen auf dem Boden gelegen sind... Ja, das ist eine Tatsache! Vor allen Dingen in der "Buchbinderei" ist es enorm lustig zugegangen.

So, jetzt muss ich schnell noch bei der Hausarbeit helfen, und dann gucken wir mal weiter.

Sariah )O(

PS: Ich hab jetzt schon richtig viele Brieffreundschaften, aus aller Welt und des freut mich tierisch!

Tags

Kommentare

22:21 01.01.2005
Vielen Dank an euch alle, das ist sehr lieb von euch! :):):):):):)

Sariah )O(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 02.12.2004
Auch von mir *gratulier* Alles aLLES Gute!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:34 02.12.2004
Alles Gute zum Geburtstag noch nachträglich! *Torte überreich* :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:14 01.12.2004
Happy Birthday...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:58 01.12.2004
Auch von mir alles Liebe und Gute und Happy Birthday!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:00 01.12.2004
aaaaaaaaaaalles liebe!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:12 01.12.2004
Happy Bööörsdey :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:47 01.12.2004
Alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Und auch viel Spaß beim Briefeschreiben und bei der Fete sowieso (Zeit mit deinem Freund verbringen).

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-30 19:29