Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-05 13:46
waaah
Ich habe ein ziemlich empfindliches Gehör. Ich hasse große Lautstärken und ich kann bestimmte Musikstile nicht ausstehen (z.B. Hiphop R'n'B Techno usw). Und deswegen hab ich langsam einen richtigen Hass auf diese Handyhersteller usw, die ihre Geräte so ausrichten, das die Lautstärke so einzurichten ist, das man nicht nur alleine hört, sonder alle um einen herum mithören müssen. Und jeden Tag, ja wirklich jeden Tag wenn ich im Zug sitze, MUSS ich irgend einen Scheiß mithören. Ich nehm mir schon meistens meinen Mp3 Player mit, aber wie gesagt, ich mag es nicht Laut, also hör ich den andern scheiß immer irgendwie durch. Und das kotzt so an. Ich versteh das nicht, das manche Leute einfach keine Rücksicht nehmen können. Ich setz mich doch auch nich mitm CD Player in den Zug und hau meine CDs rein. Ich nehm doch auch Rücksicht darauf, das nich jeder mein Zeug mag. Ich weiß, das nicht jeder meine Musik mag, das stört mich nicht weiter, aber ich versteh auch, dass sie das dann nicht mithören wollen. Und mir geht es auch so, ich habe keinen Bock Hiphop und den weitern (für mich) Scheiß mit anzuhören! und es pisst mich langsam tierisch an.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-05 13:46