Willkommen auf Tagtt!
Monday, 20. January 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-07-04 11:17
Top5: Schnuckelige Typen


Seit ich High Fidelity von Nick Hornby gelesen habe, finde ich diese Aufstellung von Top5 Listen total crazy. Kurzum, ich mache sowas auch gerne mal. Und da ich denke, diese Liste gibt Aufschluss über mich. Hier ist die erste in diesem Diary:

Meine Top 5 der schnuckeligen Typen: Leider ist diese Top 5 so vorhersehbar gewesen, dass ich damit wahrscheinlich ca. 60% aller deutschen Frauengeschmäcker damit auf meiner Seite habe. Mit dem Strom schwimmen, pfui daibel. Egal, hier isse:

Platz 5
Matthias Schweighöfer
Also so wirklich attraktiv ist der... ja doch schon. Aber seine Filmrollen finde ich einfach immer grandios. Der Charakter, ja bei ihm isses wirklich mehr der innere Kram als der ganze äußere Scheiß.

Platz 4
George Clooney
Na super, noch nen Schauspieler. Bei ihm isses doch aber so, das wäre doch der perfekte Stiefpapa, oder? Der sieht super aus, hat aber so was älteres Papamäßiges. Da würden alle Frauen immer nur zum Elternabend gehen, um meinen Stiefpapa zu sehen ^^höahöa

Platz 3
Curt Cobain
Ich denke weil er tot ist, das macht Männer attraktiver. Blöd eigentlich. Für alle beteiligten. Dave Grohl von den FooFighters (wir alle wissen, das ist der Ex-Drummer von Nirvana) ist ja eigentlich viel cooler und geiler und so, aber... der lebt ja noch. Ist wohl so, wie wenn man erst merkt wie toll was war wenns weg is. So lange es da ist könnte man ja immer noch oder würde ja oder man hat ja noch und so.

Platz 2
Heath Ledger
Hm ja, vielleicht ist der nur auf Platz zwei gerückt weil er jetzt auch tot ist. Vorher war DER auf Platz 3 und Curt auf 2.

Platz 1
Mein Schatz André. Also isses im Grunde nur meine Top 4 der schnuckeligen Typen, weil der läuft sowieso außer konkurenz. Wüsste nicht, wer von den vieren an ihn ran kommt oder jemals rankommen würde. Ok, genug Päärchenbärchen geplappert.

Disqualifiziert sind: Marilyn Manyon, weil ich nicht weiß ob der als Typ durch geht und Hauro aus "Das wandelnde Schloss" weil der nur Zeichntrick is.

Tags

ledger 

Kommentare

16:37 07.07.2008
Jaaaa, mehr Schminke und er säh sicher aus wie Hauro. Dann die Nase kleiner und die Augen größer machen und dann wärs aber wirklich Hauro.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:34 05.07.2008
stimmt den kenn ich auch als schauspieler...^^
ganz hübsch ist der ja...da könnte man was draus machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:24 04.07.2008
Hier gibts Bilder vom Synchronsprecher. Den kenn ich auch irgendwie als Schauspieler:

http://img210.imageshack.us/img210/8485/s8na8.jpg

Hm, also eigentlich ist der ja ganz schnuckich, aber die Frisur und so, als als Hauro im Zeichntrick sieht sowas dann doch fast noch geiler aus.

Trotzdem
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:39 04.07.2008
ach Hauro... den würd ich auch toll finden, wenns ihn gäbe ^^
aber seine deutsche Synchronstimme find ich auch sehr sexy vielleicht sieht der synchronsprecher ja gut aus...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:38 04.07.2008
Naja ist doch wie bei James Dean. Der wäre doch durch nur drei Filme niiiiieeemals so eine Leg Ente... äh ich meine Legende geworden. Aber kaum unterm Asphalt, schwups= berühmt! Zack
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 04.07.2008
toter überholt toten, weil er tot ist? nun ja...aber heath wär bei mir auch ganz weit vorn *soifz* wobei er mir lebend lieber wär
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-07-04 11:17