Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-07-04 13:10
schlechtes wetter...
Am Miitwoch war es total schön beim schwimmen... das wetter war super und wir waren mit vielen Freunden unterwegs...

Mein Mr. right und ich hatten total viel spaß und haben viel gelacht. Am Abend sind wir alle zusammen noch beim Italiener gewesen und haben was gegesssen - danach sind wir 2 dann an die Projekt arbeit gegangen.. bis in die Nacht haben wir daran gesessen und sie fertig bekommen!!!!

Ich habe dann bei ihm geschlafen und wir sind am nächsten Tag zusammen zur Uni gefahren.
Am Donnerstag hatte ich schon eher Schluss als er und dann bin ich mit einer Freundin in die Stadt gefahren...puuuh Köln ist ja so groß!!!!
Ich habe leider mal wieder sehr viel geld ausgegeben und zu viele sachen gekauft! Aber ein total schönes sommerkleid in schlichten Farben - das musste sein!

Abends hat mein süßer dann mal für mich gekocht! Es war total lecker und ich zweifel ja immer noch daran ob er das auch wirklich alleine gemacht hat und nicht zufällig seine Mitbewohner zur hilfe genommen hat!

Ich wollte eigentlich zuhause schlafen aber der abend ist dann mal wieder so verlaufen dass wir beide zusammen eingeschlafen sind =) hach er ist einfach immer noch toll! Zum Glück leidet mein Studium nicht darunter- bis jetzt läuft alles super! Nächsten Monat muss ich für 3 Tage in die Klinik und bin darauf schon total gespannt endlich Praxis erfahrung sammeln!!!!

Gleich wollte ich den Flur mal wieder sauber machen und mich danach ans lernen begeben heute abend mache ich mir einen ruhigen und werd mich schön in die badewanne hauen und relaxen.. morgen muss ich nämlich schon um 5 uhr aufstehen

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-07-04 13:10