Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-09-10 02:18
So. 09. September 2018
Nur ein kleiner Eintrag für heute (ich wollte mich nur mal eben melden).

Ich bin total kaputt.

Es war ein schöner Tag. Wir waren den ganzen Tag unterwegs. 

Heute war ja Sonntag. Es waren einige Geschäfte auf, aber nicht alle. 

Wir haben einen Einkaufsbummel gemacht, ein paar schöne Sachen als Erinnerung geholt. 

Ich habe auch einen süßen Teddy geholt. Der ist optisch an mehreren Stellen "geflickt". Auf dem Fuß steht "Nobody is Perfect". Ja, das passt auch zu uns dieses Motto sozusagen, Nobody is perfect. Wir fanden ihn so niedlich, mussten ihn einfach mitnehmen.

Ein bisschen Schaufensterbummel, auch ein Strandspaziergang. Heute waren es schon etwas mehr Wellen.

Morgen fangen wir mit Ausflügen an. Mein Freund ist ja sonst nur die Kurzstrecken in unserer Stadt gewöhnt. Die lange Fahrt gestern hat ihn sehr geschlaucht. Deswegen haben wir das Auto heute stehen gelassen, waren nur hier zu Fuß unterwegs. 

Heute war das Wetter noch stabil, nächste Woche soll es leider unbeständiger werden. Mehr Wolken (heute schien überwiegend die Sonne) und zeitweise bzw. häufig auch Regen.

Naja, so ist es halt. Wir werden trotzdem das Beste aus diesem Urlaub machen.

Heute Morgen habe ich eine Mail von meiner Brieffreundin aus Erfurt bekommen. Das fand ich schön, habe mich darüber gefreut.

Mit meiner Schwägerin bin ich per WhatsApp in Kontakt. Jeden Tag ein kleines Foto von hier (am Samstag und Sonntag vom Strand) mit einem kleinen Gruß, dass alles in Ordnung ist. 

Eigentlich wollten wir in meinen Geburtstag rein feiern (am Montag habe ich ja Geburtstag), aber abends waren wir beide total kaputt. Ich habe vorhin auch schon rund 2,5 Stunden geschlafen (von 23 bis 1.30 Uhr), dann bin ich wieder wach geworden. Mal eben diesen Eintrag, jetzt lege ich mich wieder hin.

Für nächste Tage habe ich mir was Süßes geholt. Auf Eis als Nachtisch verzichte ich. Dafür habe ich mir eine kleine Schachtel Schoko-Küsse geholt (10 Stück) sowie 2 Milky-Way. Mir im Urlaub zwischendurch was gönnen. Und so viel, wie wir hier laufen (kilometermärsche) verbrenne ich diese Kalorien ja auch wieder.

Sport werde ich nächste Tage abends wieder etwas machen. Dafür war ich bisher abends zu müde. 

Gestern sind übrigens die meisten zu spät bzw. später (also nach 17 Uhr) hier angekommen. Das hat uns die Frau bei der Anmeldung heute Vormittag erzählt. Viele Gäste aus Nordrhein-Westfalen.

Die A 7 war komplett gesperrt. Alle Gäste, die über die A 2 gekommen sind, dann über die A 7 fahren wollten, mussten einen großen Umweg fahren, waren dadurch erst nach 17 Uhr (zum Teil noch deutlich später als wir).

Wir hatten uns anfangs etwas "verfahren", wollten eigentlich eine andere Strecke (auch die A 2) nehmen.

Von der A 40 kommend (Ruhrgebietsstrecke) mussten wir über die A 45 (zur A 2) fahren. Beim Einfädeln sind wir irrtümlich in die falsche Richtung aufgefahren (haben uns zu früh rechts eingeordnet), sind zuerst Richtung Süden (Frankfurt) gefahren. Bei nächster Gelegenheit sind wir runter, dadurch direkt auf die A 1 gefahren.

Dadurch kamen wir dann zwar in Bremen in den Mega-Stau, konnten aber immerhin auf der gleichen Autobahn bleiben. 

Die Anderen von der A 2 mussten wegen Sperrung der A 7 dann einen großen Umweg fahren, um letztendlich auf die A 1 zur Ostsee zu kommen. 

So, Schluss für heute. Ich kann jetzt auch nicht mehr. Ich freue mich auf morgen und auf die nächsten Ausflüge (Stadt Besichtigungen). Trotz des angekündigten Regens das Beste aus dem Urlaub machen.

Kommentare

21:50 10.09.2018
Danke, Danke Vielen Dank für eure lieben Kommentare, für die lieben Glückwünsche, über die ich mich sehr gefreut habe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 10.09.2018
von mir auch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

05:45 10.09.2018
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen wunderschönen Urlaubstag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:00 10.09.2018
Na dann erst mal die besten Wünsche zum Geburtstag! Feiert schön, mit Meerblick hoffentlich!
Ja, die Autobahnbaustellen da oben nerven momentan. Als wir kürzlich dort waren, kamen wir am WE auch ins totale Chaos und hatten nach 3 Stunden Umleitung und Staus noch immer HH (fast) in Blickweite
Good luck und nochmals alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-09-10 02:18