Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-03-09 16:50
Seit Sonntag heul ich nur noch...
Seit Sonntag heul ich nur noch... gestern habe ich mir fest vorgenommen, ihm zu sagen, dass er seine Sachen holen soll...
Ich habe immer noch nichts gesagt. Es tut so weh...
Gestern im Bett hab ich nur geheult und ich hatte so Herzschmerzen...Heue beim Aufstehen gleich weiter...
Wie oft habe ich ihm schon verschiedene Sätze geschrieben, aber ich habe sie immer weider gelöscht.
Bring es einfach nicht über mich...
Mir gehts so schlecht...

Kommentare

03:05 10.03.2021
du hast lange genug gelitten. Alles von ihm sollte weg!
setz ihm einen kurzen Termin, danach in den Müll damit!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:44 09.03.2021
Vielleicht geht es dir besser, wenn du dich überwindest ihm zu schreiben, dass er seine Sachen holen soll.

Kümmer dich gut um dich selbst und tritt für dich ein!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-03-09 16:50