Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-16 21:53
Rauchen
So, also ich war heute wieder meinen Freund K. besuchen. Ich verstehe mich nicht. Hab ein ziemlich dummes Gewissen gerade, weil mich schon drei Leute im ICQ indirekt darauf angesprochen haben. Ich weiß ja, dass das ganze Gekiffe nicht gut sein kann. Es scheint mir nur, als müsste ich das jeden Tag vergessen und mich aufs neue davon überzeugen, dass es scheiße ist.
Das Schlimme dabei ist für mich, dass alle denken, mich bemitleiden zu müssen, weil ich das gemacht habe. Ich merke bei N., wie weh es ihr tut, immer mit ansehen zu müssen, wie ich zum K. gehe. Und das tut mir dann auch immer total weh, wenn es ihr deswegen so schlecht geht, oder sie deswegen sauer ist. Ich will einfach niemandem damit weh tun. Es ist etwas, was nur mich betrifft und keinen sonst. Ich fühle mich gut dabei.
Das einzige, was mich an meiner Situation stört ist, dass es in der Schule nicht läuft. Aber ich denke einfach nicht, dass man diese Tatsache auf das Kiffen zurückführen sollte. Ich bin von grund auf faul. Das war ich schon bevor ich damit angefangen habe. Ich lerne sogar mehr, als in der ganzen zehnten und elften Klasse zusammen. Und es ist mir nie leicht gefallen.
Also ich denke nicht, dass es sich in der Weise auswirkt, wenn ich mal ein Joint rauche am Tag...

Tags

Kommentare


unbekannt
22:24 16.11.2004
Es ist alles zusammen André: Das Kiffen bzw das sau viele kiffen (JEDEN Tag), das mit der Schule und allgemein dein seelischer Zustand,d er ja mal echt net berauschend is. Ich verstehe nicht, dass du dir nicht mal gedanken machst, wei du echt jeden tag dahin musst. Selbst wenn du mal nicht gehenw illst, kannst du es nicht lassen. Findest du nicht es ist zu viel? Hte s nicht den eiegntlichen Sinn des Kiffens verloren? Man kann schon sagen der Joint sucht sich nicht du ihn

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-11-16 21:53