Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-11-16 16:41
Ihr Mitleid
Siebte ist schon wieder ausgefallen. Leider hat meine gute Laune mal wieder nicht allzu lange angehalten. Bin im Moment einfach ein wenig launisch.

Heute morgen haben Lu und A im Bus über so ne Feier geredet, wen sie einladen wollen usw. Ich war ein wenig sauer und traurig, dass sie vor meinen Augen darüber gesprochen und mich nicht einladen. Ich glaube sie haben meinen traurigen Gesichtsausdruck gesehen und A hat mich vorhin noch nachträglich im Chat eingeladen. Ich kann euch nur sagen: Manchmal ist Mitleid schon etwas beleidigend. Aber ich glaube, ich gehe trotzdem hin. Was bringt es schon den beiden das übel zu nehmen? Naja, leider kommen zwar recht viele Leute (eigentlich glaube ich nur Jungs) die ich nicht kenne und mit denen ich wahrscheinlich wegen meiner Schüchternheit nicht reden werde, aber vielleicht ist ja auch wer Nettes dabei.. was ich bezweifle, schließlich bin ich Pessimistin. Am liebsten würde ich auf eine Feier gehen, wo H ist. Ich würde ihn so gerne mal wieder sehen. Ich glaube langsam sollte ich mir wirklich ein Hobby zu legen. Selbst ich, als Gammlerin aus Leidenschaft, kann diese Tage, wo jeder ist wie der nächste, langsam nicht mehr ertragen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-11-16 16:41