Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-11-18 23:07
neues katzenwohlfühlheim (8 pix)
im juni haben wir uns aus dem tierheim zwei siamkätzchen geholt.
meine frau hat sie im internet gefunden und es war liebe auf den ersten blick.
die entscheidung musste schnell fallen, weil er drei tage später noch im regionalfernsehen als vermittlungskätzchen vorgestellt wurde.
aber da hatte er schon sein neues zuhause.
genauso wie sein angebliches schwesterchen. aber so richtig verwandt sind sie wohl eher doch nicht. zudem opa bhumipol gar keine zähne mehr hat und sirikit doch noch so ziemlich alle beißerchen

Photobucket

inzwischen haben sich die beiden hier gut eingelebt und kürzlich habe ich für die internet-seite des tierheims, auf der glückliche tierneubesitzer berichten und danken, dann auch ein paar zeilen und fotos zur verfügung gestellt.

Photobucket

Liebes Tierheim-Team. Die Zwei schon älteren Katzenschönheiten Bhumipol und Sirikit sind sehr verschmuste Schlafmützen, die gern so oft wie möglich bei mir auf dem Schoß liegen und sich dann stundenlang kraulen lassen.
Und wenn ich mal nicht als Lager zur Verfügung stehen kann, sind z. B. auch die Heizungen des Hauses beliebte Aufenthaltsorte und Schlafstätten.
Die Katzenklappe wird auch öfters genutzt, jedoch immer nur für kurze Spaziergänge. In diesem Alter kennt man das Draußen schon lange genug und fühlt sich Drinnen doch wohler.
Wir sind sehr glücklich mit den Beiden, es war genau das, was wir gesucht haben.
Liebe Grüße


und dann halt noch ein paar fotos aus der letzten zeit

natürlich auch vom heizungsliegeplatz mit der guten aussicht ...

Photobucket

bhumipol schläft sehr viel häufiger, während sirikit sich doch auch für die welt interessiert naja, maximal 2x am tag für ca. 10 minuten

Photobucket

natürlich geht bhumi auch mal spazieren, dumm nur, wenn dann genau in diesem moment auch siri wieder herein möchte

Photobucket

tierreichgemäß durfte hier dann natürlich der kater zuerst die klappe benutzen, er ist der dickere

aber am liebsten schlafen die beiden

Photobucket

und schlafen

Photobucket

und schlafen

Photobucket

sie scheinen sich hier wirklich wohl zu fühlen

beide sind übrigens kätzchen mit "migrationshintergrund", eigentlich sind sie spanier, die dann von tierschützern hierhergeholt wurden
na mal schau'n, was sie zum schnee sagen, der bald kommen soll

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

01:55 22.11.2008
danke für deinen süßen kommi, liebe @*SaYu_ChAn*, die beiden hätten da sicher nichts dagegen ... falls du ausdauernd kraulen kannst
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:04 21.11.2008
aaaah was für zwei hübsche Katzen du hast ! Man möchte sich am liebsten dazu legen xDD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:04 21.11.2008
danke, liebe @marami. bleibt dein dicker jetzt eigentlich bei deiner mom?
und falls ja, bekommst du/holst du dir einen neuen, der dich "bei gelegenheit" dann auch evtl. in die nase beißen will?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:51 20.11.2008
erinnern mich an meinen Dicken. Der ist zwar kein Siam , aber "zum Fenster rausschlafen" das kann er auch ganz prima
die Beiden sind wirklich Schönheiten, wunderbare Fotos, danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:34 20.11.2008
hello @Kitty, tja, wenn man aus dem siamurlaub kommt, kennt man die beiden gut
liebe @charlis und liebe @Kali, danke, ja, das dachte ich auch in der situation und "klick" hatte ich sie mit Good luck auf der speicherkarte
danke, liebe @wbe, aber andere kätzchen sind auch hübsch, alle
tja, liebe @nicolky, wenn man so ganz rational drüber nachdenkt, ist die entscheidung ja eigentlich eindeutig , aber zum menschheitsglück denken die meisten ja nicht so genau und vernünftig nach
ja, liebe @Rapunzel, das sind sie wirklich
liebe @7sins, das heißt hier meeouw, nicht wouw ja, die blauen katzenaugen sind schon superschön, wenn sie sie mal öffnen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:59 19.11.2008
genial ich finde besonders Siamkatzen toll, diese blauen Augen, wouw. ich glaube, denen geht es echt gut bei euch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:46 19.11.2008
Die sind aber total süüüüüßßßßßßß
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:04 19.11.2008
ich will auch katzen.
aber mein mann nicht.
ich frage mich also, wer weniger arbeit und dreck macht... und denke über einen austausch nach bei solch tollen bildern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:26 19.11.2008
siamkatzen sind so wunderhübsch tolle fotos.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:06 19.11.2008
wow - tolle fotos! ich mag vor allem das, auf dem oben eine katze schläft und man weiter unten die andere in klein sehen kann
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:01 19.11.2008
mal abgesehen von den entzückenden darstellern hast du wieder grandios fotografiert....dieses bild, wie er oben schläft und sie unten sitzt...genial!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:30 19.11.2008
bhumipol und sirikit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:36 19.11.2008
oja, liebe @freedom, das wäre toll, zeig' sie mal! das chaos ist sicher gar nicht sooo schlimm, danke für deinen kommi
jaja, liebe @Leo - und siri liegt gerade bei mir auf der heizung
http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/diary-z/IMG_0752.jpg
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:35 18.11.2008
ach schön :) das leben mit katzen ist halt einfach was besonderes!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:33 18.11.2008
Du inspirierst mich ziemlich, meine Pensionsgäste auch mal zu zeigen ... ... kameratechnisch leider schwierig ... ich liebe Katzen ... sie sind mir ebenbürtig ... ohohohoh ... manchmal fühle ich mich ihnen ebenbürtig ... das ist wohl besser so gesagt ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:13 18.11.2008
danke, liebe @gretel , und "lieb zu katzen", das ist hier doch standard
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 18.11.2008
dieses kissen und die katzen sowieso. und du auch weil du so lieb zu den katzen bist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-11-18 23:07