Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 12. November 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-20 21:01
neue türen neue wege
es beschäftigt mich irgendwie ne ganze menge in letzter zeit
dave natürlich und der gedanke dass ich schwanger sein könnte
meine eltern nerven tierisch und ich will nur noch raus hier -.-
mein urlaub is bald schon wieder vorbei hab ich das gefühl und ich war wieder nich weg... kein meer keine sonne kein richtigen urlaub..
wir waren eine nacht campen das war total witzig, dann hatte thalia probearbeiten und wir mussten zwangsweise wieder zurück
aber da hab ich n netten typen kennengelernt, was ja ganz gut is, aber für das ich eigentlich noch gar nich bereit bin!
der war groß und nett und witzig und scheinbar mag er mich...
aber wenn er jetzt mehr wollen würde, da könnt ich mich eh nich drauf einlassen, auch wenns das beste wär und mir gut tun würde, aber rein gefühlsmäßig bin ich ja noch völlig auf dave fixiert.... und dann noch dieser schwangerschafts gedanke...
die ganze zeit denke ich dran ob oder ob nich und ich trau mich nich ein test zu machen... was is wenn er positiv is und dave es trotzdem nich mehr versuchen will???
was is wenn er negativ is und ich somit meine letzte chance auf eine zukunft mit dave verpasst habe??
am besten wärs wenn ich schwanger wär und alles wieder gut wird und noch viel viel besser... aber ich bin mir nich mehr sicher dass er zu mir zurück kommt, dass er uns noch eine chance gibt
und wie soll ich denn alleine ein kind groß ziehen??
abtreiben kann ich nich, ich werde 25 da sollte man doch langsam bereit dafür sein... und das bin ich auch, also rein aus meiner sicht.
aber alleine will ich es trotzdem nich... und wenn ich schwanger bin frag ich dave nur erstma ob er mich unterstützt, finanziell wie auch persönlich und vielleicht kommen wir uns so ja auch wieder näher...
und was mit marcel is da steig ich auch nich ganz durch..
josy meinte er findet dass ich gut aussehe.. davon hab ich ja so noch nichts und sie meinte er hat noch was gesagt aber das sagt sie mir nich!
naja und ich mag den ja auch ganz gern aber ich kenn ihn halt kaum, was ich mir aber auch sparen kann wenn ich wirklich schwanger bin!
Also muss ich erst meine angst überwinden und diesen test machen
aber ich würde ihn gerne mit dave zusammen machen, aber dafür müssen wir uns alleine treffen..
ich seh ihn erst mittwoch wieder, zur hundeparty! Meine coco wird schon wieder ein jahr alt und dass dave und ich uns das erste ma geküsst haben is am donnerstag ein jahr her!!!
Genau, da mach ich mit ihm den test! Ich frage ihn einfach mittwoch ob er sich donnerstag abend mit mir treffen kann und dass es mir wichtig is und auch dass es donnerstag is usw
dann wird ers schon machen und dann mach ich diesen scheiss test und dann sehen wir weiter...
oh gott wenn ich wirklich schwanger sein sollte, würde sich mein leben komplett ändern!
Morgen is erstma die beerdigung von der schwester meiner oma -.-
ich kannte sie kaum, aber sie gehört zur familie also werde ich ihr selbstverständlich diese letzte ehre erweisen und meiner oma zur liebe natürlich!

Tags

Kommentare

22:25 20.07.2009
Danke das ist nett!
Ich hoffe es wird alles gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 20.07.2009
Ich wünsch dir viel Glück für den Schwangerschaftstest und hoffe, dass er zu deinem Besten ausfällt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-20 21:01