Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-06-12 08:40
Letzten Freitag musst ich kurz...

Letzten Freitag musst ich kurzfristig nach Insbruck, meine Schwester besuchen. Sie wurde operiert. Alles gut gegangen zum Glück, nun muss sie sich halt erholen. Bin da mit dem Schwager mitgefahren über den Jaufen und für mich gibt es nichts schlimmers als über diesen Pass zu fahren. Mir war sooo schlecht... kamen dann auch eher sehr spät nach Hause zurück, und meine andere Schwester wollte ja noch unbedingt in die Stadt bevor, aber das ging sich nicht mehr aus. Also sind wir direkt zum tanzen gegangen...

Diesmal war wenigstens wieder eingiges mehr los. Wir haben dann getanzt und danach der übliche Gang ins Bad. Als wir wieder herauskamen, sah ich gleich H. und seinen Kollegen... Ich war ja total überrascht, habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass er kommen würde...Zumal er ja immer wieder betont, dass das lange fahren ihm nicht gut tut und am Freitag hatte er ja diese Vorführung, und er dann gegen halb neun oder geschrieben, dass er erst jetzt nach Hause gekommen sein und so weiter. Er hat nur gefragt ob ich den tanzen gehen würde. Ich meinte ja sicher... mehr hab ich nicht gesagt. War mir zu blög zu fragen ob er denn auch kommt.

Naja auf jeden Fall haben wir dann ein paar mal getanzt... Hatten auch wieder Spass, aber ich war irgendwie net gut auf ihn zu sprechen, weiss auch nicht warum. Meine Schwester und ich sind dann wieder ins Bad um uns zu erfrischen, beim herausgehen, blieben wir an der Theke stehen und haben unsere Getränke geholt. Da kam dann der Kellner und hat uns an Schnaps spendiert. Wir haben mit dem ein wenig geratscht und sind dann halt wieder raus an die Luft. Beim vorbeigehen habe ich gleich gemerkt, dass H. nicht so ganz erfreut war. Warum auch immer. Sie sind dann extra noch drin geblieben diese 2... Naja, draussen hat meine Freundin dann grad mit einem Mann geratscht, ihn uns vorgestellt, und dann habe ich mit dem halt a bissl geratscht und gelacht. Die beiden sind dann doch schliesslich rausgekommen. Erwin hatte dann meine Schwester zum tanzen geholt und H. kam auch, sah dass ich mit dem Typ da geredet habe und ist wieder zurück. Männer!! sage ich nur. Hab dann noch ein wenig geredet und bin dann wieder Richtung Bad, nur so um zu schauen wo er geblieben ist, da kam er schon. Ich hab dann nur scherzhaft gefragt, wieso er mich denn nicht gerettet hat, und er meinte er wusste nicht so recht ob ja oder nein. Hmmm...  Auf jeden Fall getanzt, geratscht, getanzt... dann habe ich mit seinem Kollegen getanzt... Er mit meiner Schwester... immer so ein hin und her... Naja auf jeden Fall ist er dann gegen 1:45 Uhr nach Hause gefahren. Wir sind dann so bissl nach 2 nach Hause. Musik ziemlich pünktlich aus.

Am Samstag waren wir ja verabredet für die Nacht der Keller. Da waren verschiedene Kellerein mit Verkostungen und evt. Besichtigungen. Als wir uns getroffen haben, merkte ich schon, dass er recht unsicher ist. Ich bin da auch nicht extra auf ihn zugegangen. Man das wird mir echt zu blöd. Muss ich immer anfangen?

Wir sind dann dahin gefahren, von wo aus die Busse dann starten, war am anfang bissl verkrampft aber wurde dann doch noch spassig. Bei der zweiten Kellerei ging das dann tadellos... Aber er hat sich absolut zu nichts hinreisen lassen... Ich merkte zwar immer dass er so komisch schaut aber es kam nichts. Und ich muss sagen, ich bin leider sehr stur... was auch sicher oft von Nachteil für mich ist.

Auch jedesmal beim Bus fahren, wo die Gelegenheit gewesene wär mal ein bisschen zu schäkern... nichts.

Naja nach der letzten Fahrt mit dem Bus als wir ausgestiegen sind, da hat er dann doch den Arm kurz um mich gelegt und mich an sich gedrückt, das wars dann aber auch schon wieder. Zu trinken haben wir nichts mehr bekommen, dann sind wir auch schon bald ins Auto und Richtung heim gefahren. Als wir bei meinem Auto angekommen sind, kurz noch a Ratschter, ich wollte mich dann halt verabschieden mit Küsschen links und rechts wie immer. Da hat er mich dann geküsst. Und das wars... ich bin ausgestiegen und wek war er. Er hat ja nicht mal gewartet bis ich im Auto war und auf beim fahren bin. Und das hat mich ehrlich gesagt gestört. Also so was von Gentlemen und so.. da ist er meilenweit entfernt.

Bockig wie ich bin... gestern hat er morgens wieder wie üblich seine Guten Morgen Nachricht geschickt und ich hab einfach nicht drauf geantwortet. Dachte mir, mal schauen ob er das merkt ober er überhaupt was checkt... könnte ja sein, dass ich nicht mal nach Hause gekommen bin, wer weiss denn das? Auf jeden Fall NICHTS... bis jetzt nichts gehört von ihm... Also geh ich davon aus, dass ich ihm beim Arsch vorbei geh...

Naja bin ich dann wohl selber Schuld, aber ich will halt auch einfach erobert werden und merken, dass sich jemand um mich bemüht. Nicht immer ich den ersten Schritt machen... Bin da halt eher altmodisch und halt irgendwie ne Romantikerin...

 

Kommentare

03:36 13.06.2023
Toll war der Schnellabschied sicher nicht, aber trotzdem solltest Du Dich bald wieder melden, falls Du Interesse hast. Sonst versteht er's als Desinteresse und Ablehnung
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:24 12.06.2023
Ich denke, du sendest gleich viele widersprüchliche Signale wie er.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-06-12 08:40