Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-06-10 21:25
Heute ein König

Anders kann ich es echt nicht beschreiben, wenn es darum geht, daß wir seit 2 Tagen am Bodensee sind. Wir sind gut durch gekommen, auch wenn wir bei Stuttgart im Stau gestanden haben. War aber alles halb so wild. Bis jetzt haben wir wirklich Glück mit dem Wetter. Gestern war es fast schon zu heiß. In den nächsten Tagen soll es über 30 Grad werden. So heiß muß es echt nicht sein, aber da steckt man nun mal nicht drin. Es ist immerhin Sommer, von daher ist alles gut. 

Kommentare

02:33 11.06.2023
Bei Stuttgart steht man immer im Stau, auch auf den empfohlenen Umleitungen
Dir/Euch weiterhin eine schöne Zeit am Bodensee - es wird doch auch kühle Orte geben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-06-10 21:25