Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-06-14 19:48
Axel

Er macht einen zufriedenen Eindruck. hat sich gar nicht verändert. ausser dass er fast weiße Haare hat. Er ist auf der Arbeit zufrieden, hat noch die meisten seiner alten Freunde. Hat mehrere Autos und motorräder und bastelt viel daran.

Aber mich wundert, dass seine Frau so viel mit den Kindern alleine unterwegs ist. Selbst in Urlaub fährt sie mit denen alleine oder er kommt nach. Und er schläft dann alleine im Zelt, um seine Ruhe vor allen zu haben.

oder dass er jeden Samstag mehrere Stunden bei mir ist. Ich kann mit keinem so viel reden, wie mit ihm. Reden ist nicht meine Stärke.

er hat mir vor 2 wochen ein video von seinem zuhause gezeigt. Katastrophe.  Seine Frau ist total unordentlich. Und unsauber. Wie bei hempels sieht es da aus. aufs Sofa kann er nicht. Da liegen die Hunde. Und es ist dreckig oder zugemüllt. Sie züchtet mit Jack russel Terriern. Kochen kann sie wohl auch nicht gut.

Die Kindererziehung hat sie an sich gerissen. Er mache alles falsch. Ich sagte ihm, setz dich mal durch. Er sagte, das kann er nicht. Es gibt zuhause 2 Mannschafte. Seine Frau und die Kinder. Dann er.

Er hätte sich mit allem abgefunden.

Aber er erwähnt immer, wie dreckig es zuhause ist. Er sagt, das schöne Haus.

Er hat sich mit mir immer gewünscht, es solle so schön ordentlich sein, wie im möbelhaus.

Ich bin auch nicht die super Hausfrau. Aber na ja.

Was ich mich frage, ob er zuhause erzählt, dass er mich besucht.

Er fährt für sein Leben gerne Rad und kommt immer mit dem Rennrad zu mir.

Dieses we fährt er zu einem Schulfreund zu seinem Geburtstag. Weil er da nicht kann, will er Freitag nachmittag kommen. Ich sagte erst, das brauche er nicht.

Er bot es mir dann ein 2. Mal an.

Ich frage mich, ob uns irgendwann die Themen ausgehen.

Wir reden über früher, über alte Freunde.

letzten Samstag waren wir Eis essen und sasse,n im Garten und habe,  n Bier getrunken.

Ja, nach 337 Tagen habe ich wieder angefangen, Bier zu trinken. Das ist passiert, als ich das mit dem überzogenen Konto erfahren habe. Ich kann es immer noch nicht fassen.

Ich kann ja nur samstags etwas zu Hause trinken. Sonntags geht es wieder zurück in die Klinik. Seit 2 Wochen übernachten ich von Samstag auf Sonntag zu Hause. Beim ersten Mal bin ich heulend  zurück gekommen.

Da war ich allerdings auch fix und fertig.

Ich musste sehr weinen, weil ich das alles hätte haben können, was sie jetzt hat. Doch ich habe ihn verlassen.

Er schreibt mir jeden Tag eine WhatsApp.  meistens kurz vorm schlafen gehen. Ob das seine Frau nicht stört. 

Er kümmert sich richtig um mich. Ein wahrer Freund. 

 

 

 

Kommentare

00:12 16.06.2023
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:04 15.06.2023
och er klagt eigtl nicht. Er stellt nur fest. Er ist sehr positiv.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:22 15.06.2023
Sehr gut, dass Du in ihm einen "Freund" hast - auch wenn er sich natürlich vor allem darüber freut, dass er Dir sein Leid klagen kann und Du ihn entsprechend bedauerst. Aber gut, so könnt Ihr Euch gegenseitig helfen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-06-14 19:48