Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 27. February 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-07-21 10:56
Langes Wochenende

Endlich Ferien !!!

bzw... "vorlesungsfreie Zeit"...aber was solls. Ich kann jetzt daheim wohnen und das ist einfach herrlich.

...

Hab ich aber erst Mal nicht, sondern hab von Freitag bis heute beim Freund residiert. Hätt mich dran gewöhnen können, aber man muss sich ja daheim auch mal wieder sehen lassen.

Sein Dad hat demnächst einiges vor sich. Wegen seinem Herzen soll er am 2. August operiert werden. Zwei Beypässe und danach erst mal zwei Wochen Krankenhaus. Danach drei Wochen Reha. Und den Rest des Jahres darf er dann quasi gar nichts mehr machen. Der gemeinsame Urlaub, den sich Fabians Eltern dieses Jahr noch gönnen wollten, fällt somit auch ins Wasser.

Bei Fabian zu Hause geht es weiter wie bisher, keiner redet groß darüber,  alle sind gut gelaunt wie immer. Ich hab aber echt Angst. Immerhin wäre Fabians Dad damals gestorben, wenn der Rettungswagen nicht schnell genug da gewesen wäre. Und nach wie vor raucht sein Dad. Ich hoffe echt, dass sich das nicht irgendwie rächt. Wäre nicht auszudenken...

...

Naja. Man hofft das beste...irgendwie ist das ja jetzt auch "meine" Familie, zumindest fühlt es sich so an.

Kommentare

03:38 25.07.2010
bypässe sind heute ganz normal und problemlos
das rauchen ist zwar nicht toll, aber letztendlich doch auch irgendwie lebensgenuss, daumendrück!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 21.07.2010
Ich hoffe einfach das Beste für seinen Papa und genieße du deine Semesterferien:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-07-21 10:56