Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 27. February 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-07-21 09:35
Heute Nacht hab ich zum ersten...

Heute Nacht hab ich zum ersten Mal keinerlei Nebenwirkungen gespürt. Hab bombenfest geschlafen :) Und hab auch seit langem wieder das Gefühl, dass das ganze WirrWarr in meinem Kopf weniger wird. Ich kann einen Gedanken zu Ende denken, ohne dass ich gleichzeitig 10000 andere Gedanken hab. Irgendwie befreiend.

Die einzige große Nebenwirkung ist, dass mir grad alles sowas von egal ist. Bin relaxed wie schon lange nicht mehr. Führt leider auch dazu, dass ich zur Zeit garnix lerne. Und heut in einer Woche sind schon die Klausuren...Cool

Mal schauen, vielleicht schaff ichs ja heute mich dran zu setzen.

Tag 2 ohne Kontakt war relativ locker. Bisschen gestalke, aber nicht viel. Ich glaube es ist für uns beide besser, dass Schluss ist. Wenn 2 depressive aufeinanderhocken, kann das ja nicht gut gehen...so auf Dauer.

Und ich muss zugeben, dass ich heute echt gute Laune hab. Cool

Edit:

Mir ist grad aufgefallen, dass ich Donnerstag auf 10 Tropfen umsteigen müsste (zur Zeit sinds 5 tropfen)...nicht dass mich das noch mehr weghaut...kann ja jetzt schon nicht mehr stillsitzen Cool

 

Kommentare

09:37 22.07.2010
Schön, daß es dir besser geht .
"Alles egal"- das hätte ich auch gern, mache mir auch immer zu viele Gedanken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-07-21 09:35