Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 23. February 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-07-21 15:08
Freibad gestern war toll! Und ...

Freibad gestern war toll! Und ich wusste doch, dass ich da als Kind schon mal war, es kam mir nämlich alles sehr bekannt vor. Muss aber dann wirklich ewig her sein, war seitdem fast nicht mehr im Freibad. Zwischendurch war's aber richtig kalt, als der Wind so ging und dicke Wolken vor der Sonne waren - brrrr. Aber alles in allem war's echt cool. Vor allem die Kinderwasserrutsche. Embarassed Hab auch keinen Sonnenbrand bekommen, da bin ich schon stolz drauf. Hab mich oft eingecremt, aber wir saßen halt trotzdem fast nur in der Sonne, weil der Schatten immer weiter wanderte. Nun ja. Herrlich jedenfalls!

Ich dachte ja dann, dass ich abends zu müde zum Joggen bin - Sonne und Wasser macht finde ich immer total müde - aber es ging. Und die 8km Strecke ging auch echt gut! Um halb 9 war es dann auch nicht mehr so heiß, Gott sei Dank. Und ne Zucchini hab ich für die Plackerei auch noch bekommen, yeah. Embarassed Nächste Woche wollen wir dann mal was kochen und nen Star Trek - Abend machen, da freu ich mich drauf. Passt mir auch gut, da Patrick eh die ganze Woche auf Exkursion ist und ich wieder nichts zu tun habe. Also perfekt!

Morgen treff ich mich dann mit den Anderen, um Flips Geschenk endlich mal in Angriff zu nehmen. Ich wollte ihm ja eigentlich auch noch eine Fotocollage basteln, da sollte ich wohl endlich mal die Bilder für raussuchen. Leider bin ich grad so absolut pleite, dass ich sie eh erst am Freitag/Samstag ausdrucken kann und dann wird das ganze ganz schön knapp - Samstag Abend ist ja schon die Feier. Na mal sehen... weil die Idee find ich nämlich eigentlich echt gut. Wird schon klappen!

Heute war ich mit dem Tantchen einkaufen für ihren Geburtstag am Samstag. Der ganze Wagen war mal wieder voll... aber für so nen Geburtstag braucht man auch schon ne Menge. Ich würde bei der Hitze nur nie Wurst/Käse so früh kaufen... aber muss sie selber wissen. Jedenfalls hätt ich das nun auch erledigt. Grad hab ich noch ein bisschen die Küche geputzt und den Müll runter gebracht... meine Mutter meint immer, ich erledige so die Männeraufgaben... aber alles andre macht auch einfach keinen Spaß! Embarassed Aber ich denke, am Freitag werd ich dann wischen/saugen, dann muss sie das nicht mehr machen und hat das Wochenende frei. Ich hoffe nur, ich kann mich auch aufraffen...Foot in mouth

Aber das interessiert hier ja sowieso keinen, drum hör ich lieber auf, so sinnloses Zeug zu schreiben. Bei meiner Netbook-Entscheidung bin ich auch noch nicht wirklich weiter, weil ich grade am Zweifeln bin, ob ich wirklich schon wieder so viel Geld ausgeben will... wir werden sehen.

Und ich will endlich mal wieder ins Kino! Aber es kommt ja nichts Gescheites... Inception will ich mir aber auf jeden Fall ansehen!

Und für die Hochzeit hab ich auch noch nichts zum Anziehen... tjaaaa.

Tags

Kommentare

02:19 23.07.2010
inception werde ich mir sicher auch anschauen
und für's joggen: meinen respekt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-07-21 15:08