Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-04-13 06:28 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
NEEEEEEEEEEIIHHHHNN!!! Katzen wissen jetzt, wie Türen aufgehen!! ...ich geh' weinen...!

Kommentare

02:12 23.04.2016
Kenne auch Katzenwohnungen mit senkrechten Klinken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:56 19.04.2016
Meine Mutter hat die Klinken so umgebaut, dass sie nicht waagerecht sind, sondern senkrecht nach oben zeigen. Da war dann auch nix mehr mit dran springen und dran hängen. Sieht im übrigen immer wahnsinnig witzig aus, wenn die das tun aber schade um das Essen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:43 13.04.2016
Gut zu wissen... bin Heim gekommen und die Küche war offen...... Abendessen weg, Katzen fett
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:48 13.04.2016
es gibt türschützer dagegen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-04-13 06:28