Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-18 09:20 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
wieso hat sich plötzlich die schriftfarbe da ganz oben rechts verändert? "profil" ist noch in weiß, der rest grau?

Kommentare

03:51 19.09.2009
Die Links werden dann auch mal noch über das Design gesteuert. Wollte nicht für jede Kleinikeit ein Feld anlegen erstmal :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:47 18.09.2009
hehe, danke! ich fand allerdings weiß besser :p is aber natürlich äußerst nebensächlich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 18.09.2009
Hi Leo, ich kann natürlich alles grau machen da oben :) Habe aktuell nur die Links berücksichtigt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:35 18.09.2009
bei mir siehts hässlich aus :( ich alte perfektionistin. mein schönes layout *buhu*. warum kann man die farbe nicht wie die anderen auch im eigenen design ändern?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 18.09.2009
Ich finds gut so. Bei meinem weißen Hintergrund war das auch bissl blöd. Ich nehm mal an, dass sich da noch andere drüber beschwert haben.
Und ist doch ganz hübsch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:46 18.09.2009
ich glaube es ging darum, dass mans auch bei weißen Hintergründen noch finden können soll. was die Leute mit grauem Hintergrund jetzt machen... hm... *g* naja, wird wohl schwer sein, da die für alle passende Farbe zu finden...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:30 18.09.2009
hm. is das nich egal?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-18 09:20