Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-18 14:44
sch*** Tag -.-

HuHu.
Man soll es kaum glauben, aber ich hab Heute auch nochmal Zeit gefunden.
Habe mir vorhin mal über die Schule einen Berufs- und Studienführer besorgt und schonmal ein bisschen geblättert.
Im Moment habe ich mich in 2 Richtungen orientiert,nachdem ich so ein bisschen was gelesen hatte.
Und zwar Dolmetscher/in und Designer/in.
Toll,oder?xD
Heut früh hab ich kurzerhand mal 'n Unfall gebaut und die Räder geschrottet ._.
Der Tag fing damit scheiße an und daran hat sich eigentlich groß nichts geändert.
Ich fühl mich total hinüber,obwohl ich doch eigentlich gar nichts gemacht hab?
Aber 'ner Freundin von mir geht's genauso.
Woran liegt das? Cry ( <- der is putzig xD)
Tjoa, ansonsten freu ich mich über's Wetter und die Tatsache, dass Wochenende ist und mein Freund nachher da ist und wir, gott sei dank, am Wochenende bisschen Zeit haben für uns, auch wenn er Morgen arbeiten muss -.-'
Außerdem hab ich beschlossen das ich mal wieder zum Friseur muss.
Nun, nachdem ich mir meine Haare schwarz gefärbt hab (und das ziemlich schoen find) muss sich auch die Länge und der Schnitt wandeln.
Nicht wahr?
Tja, sonst gibt's nichts neues.
Werd mich demnächst dann wieder melden und meine Gedanken loswerden.
Ich freu mich wie immer über Kommentare und ansonsten..
Bis baldCool

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-18 14:44