Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 25. August 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-03 21:03
Juhu
Heute morgen gab es ein richtiges Erfolgserlebnis auf der Waage Habe aktuell ein Tiefstgewicht von vor ca. drei Jahren.

Die Woche vergeht wie im Flug. An der Schule habe ich mich inzwischen gut eingefunden. Die Planungen bis zu den Herbstferien stehen jetzt in allen Fächern, so dass ich dort wirklich entlastet bin. Den Elternabend am Dienstag habe ich auch unbeschadet überstanden. Die Eltern sind wirklich ganz nett, wurde von der Elternsprecherin auch zum "Klassentreffen" in zwei Wochen eingeladen.

Mein Bruder und seine Freundin sind nun endlich bei meinen Eltern ausgezogen. Dafür habe ich mich für die nächsten Wochen zweimal die Woche zum Mittagessen angemeldet. Habe nämlich jetzt zwei Nachhilfeschüler und der Weg nach Hause nach der Schule würde sich für mich nicht lohnen. Muss jetzt auch Nachhilfe für Mathe in der 7. geben *urgs*

Am Wochenende gibt es eine Babyparty für meine Freundin N. , die ich unbedingt mal wieder anrufen muss. Sie hat mich so gut mit Material versorgt und auch schon gefragt, wie es in der Schule läuft und ich habe mich immer noch nicht gemeldet...

Aktuell bin ich noch immer damit beschäftigt, die zweite Staffel von 21 Jump Street zu sehen. Irgendeine Empfehlung welchen Serien-DVD ich mir danach zulegen sollte?

Außerdem schlage ich mich im Moment mit Papierkram herum. Es ist einfach unglaublich, wie viele Formulare auszufüllen sind und wie viele Dinge man besorgen und wegschicken muss, nur weil man für sechs Wochen arbeitet *genervtbin*

So, ich glaube, der Kakao ist warm... also wieder ab aufs Sofa!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-03 21:03