Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-03 11:57
sorry excuses
Gestern hab ich mich total überfressen. Oh man. 3x Eis (2x selbstgemacht, 1x in der Eisdiele), 3 große Teller Nudeln mit Pesto (auch nicht gerade fettarm), und noch Brötchen zum Fühstück. Man, war ich voll. Supi. Vor allem auf das viele Eis hätte ich verzichten können, da ich ja wusste, dass wir abends dann Eis essen gehen, wenn wir keinen Film schauen. Ich könnt mich aufregen... Und heut wär eigentlich der perfekte Tag für Sport, aber natürlich - man sucht ja immer nach Ausreden, auch wenn's eigentlich Spaß macht - ist das Wetter so eklig, dass ich das Haus eigentlich nicht verlassen will. Und ich sollte eigentlich meine Tage kriegen (auch ne gute Ausrede für die viele Fresserei gestern...). Naja. We'll see.

Außerdem "sollte" ich heute auf eine Beerdigung. Der Meinung ist jedenfalls meine Tante, wenn auch sonst keiner. Die liegt mir schon seit drei Tagen damit in den Ohren. Der Grund, warum ich nicht will: ich weiß nicht mal genau, wer gestorben ist. Und nur, weil er damals, als meine Mutter und meine Tante noch in der alten Wirtschaft gelebt haben, ihr Nachbar war, bedeutet das für mich gar nix, da er ja nicht mein Nachbar war. Wie gesagt, ich kenne den Namen, aber kann mir nicht mal ein Gesicht dazu vorstellen... Und mich kennt auch keiner, also was soll das? Nur damit das ganze Dorf sieht, dass ich auch da war? Was bringt's? Argh. Das heißt, ich werde mich weigern. Ich seh das auch gar nicht ein. Dieses ganze Getue, "die Leut könnten ja reden", geht mir sowieso mächtig auf die Nerven. Scheiß Kaff hier!

Ja. Ansonsten... hab ich mit Scrapbook wohl was falsch gemacht. Alle Kommentare sind noch da. Und die Links funktionieren offline auch nicht. Ist mir jetzt aber auch egal. Ich hab's versucht. Und wenn es das hier später sowieso zum Download geben soll, dann wart ich eben so lang.

Tags

leben 

Kommentare

00:47 04.09.2009
hm, von heute und dem letzten eintrag sind die kommis weg, also hat es wohl geklappt? sah jedenfalls so aus...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-03 11:57