Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-09-03 09:17
die Gesellschaft,der Mensch,das Leben
mannoman,manchmal hats einen aber auch....................ich frage mich zum 1000 mal in meinem Leben,warum unser Staat sich Demokratie nennt ,wenn man nicht wirklich seine Meinung sagen kann.............weil dann wieder andere darunter leiden müssen(in dem Fall die eigenen Kids)
seufzt,ich weiß es ja................ich weiß es......................aber manchmal regt es mich eben auf

wieder stelle ich fest,ich bin kein ***** Schaf in dieser Herde
Ich lebe als getarnter Tiger in dieser Herde lacht
wobei meine Tarnung aufgeflogen ist..................

ich bin wütend auf mich das ich teils auf die psychologie ,die andere auf einen ausüben so machtlos entgegen sehe...........manchmal falle ich einfach drauf rein,weil ich nicht aufpasse.
Na, Herr Gott..........ich bin auch nur ein Mensch,aber manchmal bringt mich das dann zum heulen und ich ärgere mich über mich selbst

naja,wieder mal einen netten Mittelweg finden,mit dem ich zurecht komme

Was mir noch aufgefallen ist,das viele Menschen *Gurus* brauchen......................sie brauchen eine übergeordnete Macht,die ihnen sagt wo es lang geht...............was sie glauben sollen ...............und wohin sie sich wenden *müssen* und wie sie sein sollen......................
schade, das dies in den meißten Fällen nicht **sie** selbst sind, auf die sie hören.................erschreckt mich ein bischen............egal wohin man schaut

Das heißt für mich spirituell leben.............................ich bin mir bewusst,ich habe die Macht über mich selbst,nur muss ich dann auch die Verantwortung dafür tragen,was ich tue..........und kann es nicht auf *andere* schieben.

Was mir Probleme macht ist eben,wenn ich was entscheide und eines meiner Kinder darunter Leiden muss.
Also wäge ich alles gut ab(ich bin ja Waage,lacht und berüchtigt dafür dann zu lange zu überlegen )

jaja,leichts hats einen

bloß nicht alles zu eng sehen,jeder wird seinen Weg gehen,wohin er auch immer führt

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-09-03 09:17