Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-01-20 13:31
Ich bin ja so beschäftigt
„JEDE ZEIT IST UM SO KÜRZER, JE GLÜCKLICHER MAN IST.“ Plinius

Montag

Schon wieder so viel los, muß auch so vieles privates in meiner kurzen Pause machen. Keine Zeit, keine Zeit!!!

Habe an Ly eine Mail geschickt, daß ich mich um die Rechnung der Feuerwehr kümmere. Aber N. in Golden hat immer noch keine Antwort von mir.

Dafür habe ich aber tatsächlich G. in Port Moody gestern einen Brief geschrieben. Was dabei wohl herauskom-men wird? Tue ich das Richtige??? Ja was denn, wollen nun vielleicht die anderen wissen. Nun, erst mal sehen, da halte ich mich momentan noch bedeckt.

Will da auch nicht zu viel vorher anrühren, wenn es doch gar nichts wird.

Na ja bis morgen mit hoffentlich etwas mehr Muße.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-01-20 13:31