Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-01-25 18:45
Freitag, 24.01.2003 - Büro
Botanische Nächte


Am Donnerstag halt meinen obligatorischen Einkauf erledigt (der Mensch muß ja essen) und danach King of Queens geguckt und teilweise aufgenommen, was ich versäumte, um es heute oder morgen anzusehen. Carrie und Doug sind schon ein lustiges Paar. Der Alltag zwischen Mann und Frau richtig erkannt und "auf die Schippe genommen".

Gegen Mitternacht bekam ich dann die Idee, noch einmal ordentlich aufzuräumen. Gedacht - getan oder "man" muß die Feste feiern, wie sie fallen. So war ich auch wirklich sehr produktiv. Manchmal sind es nur kleine Veränderungen mit großer Wirkung, so daß eine Ecke nach nur zehn Minuten Arbeit wieder richtig ordentlich aussieht.

Will zu Hause noch Ga. anrufen, da heute und morgen im Bothanischen Garten auch spät geöffnet ist. Quasi bei Nacht von 18.00 bis 22.00 Uhr. War dort auch mal um diese Jahreszeit zu einem Konzert mit Ma. Das waren zwei Bereiche. Zuerst gab es ein Konzert in der großen Halle - wunderbar dekoriert durch Frühlingsblüher - danach wurde getauscht und nun war das Wandelkonzert an der Reihe, d. h. überall in den Treibhäusern verteilt standen zwei bis drei Musiker und spielten oder sangen in den unterschiedlichsten Repertoires. Wunderschön war damals das mediterrane Treibhaus gestaltet, überall standen Teelichter zwischen den Pflanzen und da dort die Wege mit Sand versehen sind, hatte man wirklich etwas das Gefühl in Italien bei Nacht zu wandeln.

Gibt momentan keine Verbindung zum Netz, versuche später nochmals!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-01-25 18:45