Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-04-26 13:35
Hitze pur...
...meine Güte is das ne Hitze...unglaublich!Und das im April...das muss man sich ma reinziehen.
Hab gar keine Lust arbeiten zu gehen...würd mich am liebsten inne Sonne legen oder in Pool gehn
Nja,der einzige Hoffnungsschimmer is,dass wir morgen wahrscheinlich zu mir fahren und ich freu mich so unglaublich sehr.
Im Moment fehlen meine Eltern mir wirklich...es ist ein komisches Gefühl zu wissen,das sie jetzt nicht unten sind und ich nich einfach zu ihn gehen kann und so einfach mit ihnen reden kann.
Gut,ich kann sie anrufen,aber das is ja nich das selbe.
Ansonsten...mann...ich will auch im Movie Park arbeiten...*grrr* is bestimmt voll toll...und macht mega Laune,da beneide ich Dési schon ein bißchen aber gleichzeitig gönn ich ihr das total...ich kenn das wenn man immer jeden Cent 3x umdrehen muss und jez kann sie sich endlich mal was gönn...das is doch schön.
Ja im Mom verstehen wir uns wieder gut und ich bin mehr als glücklich darüber :), irgendwie is sie wirklich eine Schwester die ich nie hatte.

Moaaaaaaaah...in einer Stunde muss ich schon los...keine Luuuust....
Ich hoffe,ich seh Frederik gleich noch...

Gut Gut,ich wünsch euch nen schönen sonnigen Tag !!

Tags

Kommentare

14:31 26.04.2007
Du arme Maus,kann mir sehr gut vorstellen das du keine Lust zum arbeiten hast.Aber vielleicht hast du in den nächsten Tagen etwas Zeit um die Sonne zu genießen.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-04-26 13:35