Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 21. August 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-04-02 12:43
grummel grummel
hatte ihm gestern noch ne offline Nachricht geschrieben
"na toll,ich komm on und du gehst off, heute war der letzte Ferientag,nem?^^"
gucke grade...hat er geschrieben"jojo...gestern hatte ich auch Zeit!"
ja super,kann ich das riechen? außerdem hatte ich keine Zeit und ich werd wohl kaum,meinen Terminplaner danach abstimmen,wann er denn mal Zeit haben könnte!
Also hat er heute wohl keine Zeit,schließ ich da jetzt mal so raus....
das wurmt mich ja jetzt irgendwie voll...find das echt scheiße...
aber das is doch wirklich typisch Philipp+argh+
na er wird schon sehn...
vor allem so nett,wie er das geschrieben hat...
reg ich mich jetzt wieder ewig drüber auf...!!!

hmm gestern abend,als ich eigentlich pennen gehen wollte,´kam dann noch mein Bruder ,stand im Bad und er so "Ja kommste noch mit innen keller,n Bier trinken?" "mit wem?" " mit ihm!!!" er zeigt auf hubi,ich stand da in Boxershorts
naja bin ich dann noch mit runter und war auch wirklich lustig... aber da merkt man mal wieder,dass Besoffene einem alles erzählen... Ich mein,Hubi labert ja auch so schon viel Müll,auch wenner nicht besoffen ist,aber ist doch trotzdem immerwieder interessant,seine Geschichten anzuhören...aber das eine fand ich wirklich scheiße,wo ich doch hammer enttäuscht von ihm bin...er hat halt gesagt,dass er was mit ner anderen hat... und er ist ja mit Verena zusammen und ich mag verena echt hammer gerne...am liebsten würd ichs ihr sagen,aber ich habs Hubi versprochen und naja es geht mich ja auch nichts an,aber mir tuts halt so leid für Verena...
Joha dann ham die beiden noch davon gelabert,dass se unsere Jugendgruppe leiten wollen (lol das muss man sich mal vorstellen,Hubi und mein Bruder,voll keine Erfahrung in sowas und dann grade Hubi,wo ich nicht unbedingt glaube,dass er verantwortung übernehmen kann,genauso wenig mein bruder,obwohl er noch eher...) naja und dann meinten se noch,dass se ne WG machen wollen,in der Wohnung,die meine Ma leerstehen hat...erstensmal glaub ich nicht,dass meine Ma die da reinlassen würde und zweitensmal glaub ich auch nicht wirklich,dass men Bruder das will... ich mein okay,dann könnte er sein eigenes Leben leben und wär halt für sich alleine,mit seinem besten Freund,aber ich glaub echt nicht dass er das will und so viel Geld verdient er ja nu auch nicht...
hab da gestern mal drüber nachgedacht,wies wäre ,wenn er denn nu nicht mehr hier wohnen würde... das wär schon richtig scheiße... Mama hätte nur noch mich und tjoa Papa auch und dann wird auf mich immer besonders geachtet...er könnte mich nimmer rumfahren,wir könnten nicht mal eben irgendwohin,wie im moment,er wäre einfach nicht mehr da und da ich mich grade voll gut mit ihm verstehe,fänd ich das schon hammer traurig...musste schon bei dem Gedanken daran(obwohl das eh nichts wird) voll heulen... aber irgendwann wird er eh mal ausziehen...leider

naja so long
sabs

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-04-02 12:43