Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-04-02 13:24
Schulstress *drop*
Ohjeee, mir scheint, ich hab in der nächsten Zeit einiges zu tun... Mathe-SA, Franze-SA... *würg*
Naja, wie's heute war... Hab Patrick leider nur einmal ganz kurz und nur vom Weiten gesehen... und ansonsten war der heutige Tag auch nicht so toll. Hab mit der Leni Platz getauscht und mich neben die Resa gesetzt, aber ich glaub, ab Mo will ich da nicht mehr sitzen... die Resa quatscht mir einfach zu viel. Okay, ich war früher auch so, aber jetzt hab ich mich einigermaßen gebessert... außerdem sitzen unsere Burschen direkt hinter uns, und die sind so ziemlich das Nervigste, was auf Erden existiert...
Hab heute für Geschichte außerdem keinen Manga mitgehabt...
So, jetzt ist gerade "Nobody's Home" gelaufen, jedesmal, wenn der Song kommt, überleg ich mir Szenen für mein FF X/X-2 AMV *g*
Ich frage mich langsam ernsthaft, ob ich für Patrick wirklich noch so viel empfinde wie vor einiger Zeit noch... war er vielleicht nur so eine Phase? Hmh, so etwas ist eigentlich sehr untypisch für mich. Wir werden sehen.
Der heutige Samstag war sehr enttäuschend. Ansonsten hab ich ihn immer geliebt, weil ich Patrick dort meist gesehen habe und Geschichte war, wo man einfach perfekt entspannen und Manga lesen konnte....
Argh, ich reg mich immer mehr über mich selbst auf. Über meine Schüchternheit. Warum kann ich nicht ganz normal wie jeder andere mit Jungs reden? Das ist es ja schon mal - Egal, ob ich mich für sie interessiere oder nicht, ich kann einfach nicht normal mit gegengeschlechtlichen Menschen reden. Und das ärgert mich... Ich msus da einfach was dagegen machen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-04-02 13:24