Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-04-02 15:59
Vormittag und Pflichten!
Sooo, hab gestern Nacht noch ganz viel gemacht. Hab schonmal Bio abgeschrieben - Das war sooohoo viel! *seufz* Aber jetzt hab ich es endlich fertig! *´hüpf*
Dann hab ich Erdkunde schonmal ein bisschen weiter gemacht! Muss den Bericht noch zu Ende schreiben - Das wird so eine Arbeit. Aber Naja...
Mhh, dann hab ich endlich mal alle komischen Zettel auseinander sortiert und da waren Sachen bei! Zum Beispiel ein Zeitungsausschnitt, wo ein Foto von unserer Klasse vor einem Jahr drin ist ... Wir halten alle unsere Zeugnisse hoch und freuen uns, dass Sommerferien sind. Warum mussten sie grade unsere Klasse fotografieren? Zum Glück sind Miriam, Julie und ich nicht drauf. Wir hatten da keinen Bock drauf - Besser so! *grins* Die Anderen sehen sowas von.. *räusper* ...aus! However! Irgendwann ganz spät bin ich dann auch mal pennen gegangen und dann heute um 12h wieder raus. Michael und meine Mum kamen dann grade vom Großeinkauf wieder! Endlich wieder was zu Essen... ;) Hachja, toll! :)
Mhh und jetzt sitz ich hier und mach wahrscheinlich gleich Erdkunde weiter - Morgen alles zu machen ist zu viel! Ich muss auch noch Franz lernen - Das sollte ich eigentlich heute machen - Aber wie ich mich kenn...
Mal sehen, passt schon! Na gut, dann fang ich jetzt mal an...

Tags

leben 

Kommentare

22:21 02.04.2005
Kannst du gerne immernoch machen... :) Ist ja nicht meiner ... ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:10 02.04.2005
ich hab auch überlegt, ob ich den Hintergrund für mein Fototb nehmen soll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-04-02 15:59