Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-05-24 06:52
Gespräche!

Ich wünsche einen optimalen Tag!

Die Sonne scheint zum Fenster rein und ein recht warmer Tag zieht herauf.Fast sommerlich heiß ist es schon.

Gestern allerlei Besuch nun.

Weiters kam Charly und lieh sich ein Fahrrad aus,seines wurde am Samstag am Bahnhof gestohlen.leider.

Bis alles geklärt ist da leihen wir Ihm das Fahrrad.Er ist ein alter Radler und erledigt alles nun per Rad im Umkreis seines Heimatortes.

Auch besuchte ich Ingrid die oft alleine ist und dadurch nervlich nicht so fit ist,wir sprachen über vieles und so war man dankbar,sich auszusprechen über vieles nun.

Es ist nicht so erfreulich wenn der Mensch zuviel alleine sei.

Das steht schon in der Bibel geschrieben.

Leider sind zuviele Menschen einsam,was früher nicht so war.Man nahm sich eben auch Zeit für den nächsten und mußte oft mehr arbeiten als heute.

Streß ist angesagt und das ist nicht optimal für die Seele.Da ist man früher ausgebrannt als man will.Ach es geht noch und dann fehlt der Ausgleich mit vielen.

Wie mit Gott einmal ein Gespräch führen,alle Kümmernisse und Frust in seine Hände legen.

Dann raus in die Natur um frei werden beim wandern.

Loslassen ist eben sehr wichtig.

Ablegen soviel eben einen bedrückt.

Vieles lagert sich ab und das sitzt in unserer Seele fest,leider.

Es ist nicht erfreulich wenn sich der Mensch verstudiert.

 

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-05-24 06:52