Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-05-24 01:29
Ich denke...

Ich denke die Sache hat sich irgendwie erledigt.

Da kommt nichts .... und ich werde auch nicht hinterher rennen.Ich mein ich bin schonwieder so wiederlich Mädchenhaft,aber ein wenigs aufmerksamkeit wäre nett.Nichts großes aber ein bisschen.Marie hat schonwieder dinge mitbekommen die sie garnicht wissen wollte.Und nun bin ich schonwieder so angewiedert.ich dachte das geht schon,ich denke mir jeder Mensch ist ander. Kann auch dran liegen das heute eh nicht mein tag ist.Ich hab vesucht auf die freaky -Art zu kommen und auf die normale ,auf die Ironische und die scherzhafte. Grütze,alles Sumpf. Wieder mich an ganz dezent. Jedem das seine und wie ers mag. Doch man muss doch ein bisschen drauf achten. Und wenn nur ein Tag in der Woche wäre ,so nach dem Motto heute abend bin ich frei. Heute Abend denke ich mit.Aber so ists nicht.Ich will bei der Sache nicht aufgeben,denn wahrlich ist jeder anders .Der eine mehr der andere weniger drauf. ich schreibe hier nur um mein ekelhaftes Gefühl los zu werden.Ist ja nicht so als hätte man mich nicht gewarnt.ist ja nicht so als hätt mans mir nicht gesagt Nimm dich in acht,irgendwann ist die linie übertreten.Und ich merke das ich wieder kalt werde. Kein bedürfniss des sehens.Nur wenn ich ganz lange allein in meinem Kopf bin,merke ich das da sowas wie sucht ist. Ich will sehen,aber nicht das wies ist,wenn ichs nur lese. Verstehst du ? Ich mein,ganz ehrlich ist es anders als die Fassade des internets. Und ich gebe mir mühe verschlüsselt zu schreiben.Und doch liegt dieser EIntrag wieder wie ein offenes Buch herrum und jeder ganz reinlinsen. Ich mein,grün ist grün. Ich weiss doch was es ist & was es macht. Und wieso vertraue ich auf willensstärke. Ich meine wo die Farbe ist gibts keine Willensstärke,da gibts nur Pudding,Zahnpaste und Dunkelheit. Kein hell kein dunkel keine farben und kein interesse. Ich müsste wissen das ich auf giftigem klebeband kaue. Wieso kaue ich weiter? Mein nächstes "Opfer" das ich versuche zu beeindrucken? Ich bin nicht beeindruckend,ehr eine komisch aussehende pflanze die man kurz trocknet einwickelt anhaut,bei welcher man aber merkt das sie nicht länger als 5 minuten wirkt. Ich bin zu schade zum wegwerfen,aber zu schlecht ums voll zu behalten.So ist das. Strohballen. Und ich bin immerwieder der Meinung ich könte damit leben.ich bin der meinung ich bin so tollerant.Nen scheiss bin ich. Ich tu doch nur so,dass ich es nichtmal mir selbst gegenüber zugeben kann.Das ich alles bin ,was ich nicht sein will. Das ich genau das bin was niemand haben will. Und ich lange lange lange,wenns sein muss ein leben lang,so tun kann als wäre ich eine andere. Doch innen drinnen brodelts. ich brodel so heftig ,das ich merke wie meine beine zittern und meine ohren zu platzen drohen. Wie ein Teekessel,der krampfhaft ignoriert das das wasser in ihm überkocht.

Mfg Chamäleon.

Kommentare

21:25 24.05.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-05-24 01:29