Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-05-23 23:59
toll, warum auch?! ich kann n...
toll, warum auch?!
ich kann nicht mehr.
malte hat mir gerade erzählt, dass er am freitag prbearbeiten muss im krankenhaus. das war mein wunsch, dass fsj. er hatte das vorstellungsgepräch viel später als ich und hat jetzt schon ne antwort. und ich fehlanzeige. warum?
ich freu mich für malte, aber warum nicht ich?!
ich dachte das vorstellungsgepräch wäre gut gewesen.
was soll ich bloß machen nach der schule? das alles macht mir so angst. ich brauch einfach gewissheit.

und die sache mit max macht mir immer mehr sorgen, ich glaub das ist alles falsch.

und meine eltern stressen auch.
mein vater, weil ich nichts mache, aber kann er nicht verstehen, dass ich diese zeit genießen möchte?! so eine zeit kommt nie wieder. nie.
und so viel freunde wollen weg, das macht mir auch angst. ich kann nicht loslassen.
und diese worte treiben mir schon wieder tränen in die augen.
ich will nicht erwachsen werden, ich hab angst davor, so sehr. ich kann das nicht. doch es rückt immer näher.

Kommentare

10:17 24.05.2011
Es gibt auch ein freies, kulturelles Jahr, wo noch einige freie Stellen da sind: http://www.fsjkultur.de/ oder einzelne Stelle unter: http://www.kulturmanagement.net/stellenmarkt/prm/43/pd__1/index.html. Ansonsten suchen auch viele Kindergärten, Schulen oder Kreativeinrichtungen FSJ`ler, da findest du sicher noch etwas tolles. Ich drück die Daumen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:14 24.05.2011
danke ich ruf da morgen mal an.
hab gerade geguckt und bewerbe mich jetzt noch für ein freies ökologische jahr und noch mal mit sport zusammen. mal schauen.
studieren möchte ich irgendiwe nicht. ich trau mir das nicht zu und die studiengebühren für nichts sind einfahc zu hoch. keine ahnung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:19 24.05.2011
Du sprichst mir echt aus der Seele manchmal! Die Angst vor dem loslassen überkommt mich auch so oft, und auch dass ich nicht weiß was ich überhaupt machen soll im Leben...
Könntest du denn nicht zb studieren gehen? Und fsj-Stellen gibt es ja auch noch mehr, als im Krankenhaus, und wer weiß, vllt wirst du ja auch noch zum Probearbeiten eingeladen. Nicht aufgeben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-05-23 23:59