Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-12-24 14:04
frohes Fest!
Ich war gestern bei meinen Pflegeeltern zu Besuch. Es war so nett. Meine Pflegemutter und ich verstehen uns heute so gut.
Und mein Pflegevater sowieso – das war schon immer so. wir sind auch heut mit den Hunden spazieren gegangen. Er war ganz begeistert von Majas Temperament. Wie sie rennen kann. Meine Hunde haben sich gut benommen, sauber geblieben. da war ich heilfroh.
Wir haben viel psychologisches besprochen. Ich las ihnen aus meinem aktuellen Lieblingsbuch vor. Gerade meine Pflegemutter war sehr interessiert, weil es so gut passte.
Abends mit Irmi telefoniert. War ein sehr gutes Gespräch. Aber sie ist ja großer Kritiker und meinte, ich darf nicht absagen, wenn es mir danach nicht ist. Wie z.B. letzten Samstag. Ich wär dadurch unzuverlässig. Das würden auch ihre Freunde sagen. Und sie mag es auch nicht, wenn ich unverbindlich zusage. Bzw. gar nicht zusage. Das wär typisch Single und oberflächlich. Also, dann wird sie sich an mir die Zähne ausbeißen. Diese Eigenschaft hatte ich schon in meiner letzten langjährigen Partnerschaft gehabt und ich werde es auch für I. nicht ablegen. Letzte Nacht hab ich ganz intensiv von Elke geträumt. Sie trennte sich von J. es war so täuschend echt.
Mit Axels Schwester hab ich noch telefoniert. Sie weiß nicht, ob A. überhaupt Weihnachten da ist. Er war Weihnachten immer da.
Klaus hat mich angerufen. Hat mich gefreut, er spielt demnächst mit uns Pokern. Dann hab ich noch bei Cocci angerufen. Bei Elkes Mutter. sie hat sich sehr gefreut. ich werde sie morgen überraschen.
Christine fehlt jetzt noch, aber es ging nur der AB. für Mel hab ich auch ein Geschenk.
Langsam muß ich mich fertig machen. Es wird ein langer Abend.
Ich wünsche Euch allen angenehme Stunden. Und Menschen um euch herum, die ihr liebt.

Kommentare

01:11 25.12.2007
danke, und dir ebenso!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:56 24.12.2007
Wünsch dir natürlcih auch schöne Stunden mit Menschen die du liebst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:52 24.12.2007
Ich wünsche Dir ein paar schöne Stunden. Ich freue mich für Dich, daß Du Dich mit Deinen Pflegeeltern so gut verstehst. Klasse! Termine würde ich mir auch nicht von anderen vorschreiben lassen, wenn Dir nicht danach ist - dann lass es einfach bleiben. Du handelst da genau richtig. Weiter so! Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-12-24 14:04