Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-12-24 14:52
Allgemein
gestern war so ziemlich der coolste arbeitstag seit laaanger langer zeit... alle waren irgendwie so ekelhaft gut gelaunt, dass ich schon immer gefragt hab, wo denn der pott glühwein steht. es war schon angsteinflößend... aber irgendwie schön. alle sind sich in die arme gefallen, haben sich die hände gegeben und frohe weihnachten gewünscht, statt sich anzubölken... nein, vorher haben sie sich angebölkt und sich dann frohe weihnachten gewünscht^^ aber schön war's... sogar der schichtführer, dem sonst nie ein lächeln zu entlocken ist, hat sogar mal gelacht!! wenn das kein erfolg ist!
jaja, weihnachten werden sie alle weich... meine geschenke sind jedenfalls alle eingepackt und liegen (trotzdem noch versteckt) in meinem stillen kämmerlein... hab sie mit stinknormalem packpapier eingepackt, dezent wie immer (letztes jahr zeitung)... hab dann noch überlegt, ob ich sie nicht "verzieren" sollte, mit edding oder so... hab dann versucht, was drauf zu malen und wieder mal festgestellt, dass ich ja gar nicht malen kann
musste also alles wieder ganz ganz dezent getarnt werden... wollt's ja nich nochmal einpacken... naja, jetzt sehen einige päckchen leicht chaotisch aus, aber so hab ich dann auch nochmal für nen lacher gesorgt... genauso wie mit dem ollen gameboy, der als navi-ersatz für mein väterchen herhalten soll... hab einfach die schutzfolie vom navi auf's display von meinem alten schätzken aus früheren tagen geklebt... muss es erst mal auch tun... ohne verarsche geht hier ja nix. bin gespannt auf das dumme gesicht^^
für meine lieben kollegen such ich jetzt noch was musik zusammen, die gibt's dann leider erst nach weihnachten, aber auch als akt der nächstenliebe
soooo... das war's erst mal wieder... gleich noch was krach machen... und dann dauert's schon nich mehr lang, dann ist hier stimmung und die verwandtschaft rollt an FROHE WEIHNACHTEN!

Tags

leben 

Kommentare

00:37 26.12.2007
kommt zwar zu spät, aber hoffe, du hattest auch ein schönes fest :))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:17 24.12.2007
frohe weihnachten! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-12-24 14:52