Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-12-24 13:28
HoouHouuHouuuu
Euch allen liebe Grüße....vom Weihnachtsmann :



Najaaaaa......

Vielleicht lieber doch von so einem:

[Bild nicht gefunden]

Der Weihnachtsmann ist heute bei mir vorbeigeflogen und hat mich gebeten euch ganz viele liebe Weihnachtsgrüße auszurichten (doch doch...wirklich wahr.... )
Er kam angeritten auf seinem Pferd.....

[Bild nicht gefunden]

.....äh Moment....da stimmt was nicht.
Pferde ...das war ja gestern.
Er kam natürlich auf seinem Motorrad^^



Und er hat mir versprochen, dass es heute für uns allle alle alle...einen Haufen Geschenke regnen wird.
Warum er ausgerechnet zu mir gekommen ist?
Tjaaaaa.....gewusst wie meine Lieben.
Ich hab dem erschöpften Weihnachtsmann einfach mal nen Sessel und was zu Rauchen angeboten ^^ Konnte er mal vertragen bei dem Stress.


Aber leider blieb er nicht lange, er hats ja heute eilig.
Im Moment ist der Nikolaus übrigens in Japan.



Das kann man nämlich mit folgendem Link perfekt verfolgen :

http://www.noradsanta.org/

So....dann drück ich uns mal allen die Daumen, dass der Weihnachtsmann es heute einmal um die Erde schafft und unsere Geschenke alle schön brav ankommen. ^^

Wunderbare Weihnachten euch allen !
*Weihnachtsumarmung*

Photos

Tags

Kommentare

15:18 24.12.2007
*lach* sehr geil! Frohe Weihnachten! :o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:07 24.12.2007
zu geil *g*
dir auch wunderschöne weihnachten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-12-24 13:28