Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-09 14:54
frei
so, heute mal nen tag gammeln, aufräumen, staubsaugen (das hab ich grad hinter mir), schlagzeug polieren, aufbocken und spielen ... ach, herrlich...
hab die hausarbeit heute morgen (bzw. mittag, war später als ich geplant hatte, aber war nich so schlimm, sekretariat hatte noch geöffnet) abgegeben und bin danach direkt wieder nach hause... hab dann was gegessen und dann angefangen, hier sauber zu machen. nach der letzten woche hausarbeit sah' s hier echt aus wie ... naja... ich sag's lieber nich ... tja, jetz is alles sauber (bis auf das schlagzeug, das wird jetzt fertig geputzt) und dann bereite ich mich mental schon mal auf heute abend vor party!!! yeah! chris kommt vorbei, vielleicht noch michael... und dann feier ich die tatsache, dass ich (zumindest offiziell) nix mehr für die uni tun muss ... inoffiziell wartet da zwar noch ne menge arbeit auf mich, aber das kann ich mir schön einteilen... schubidu... jedenfalls hab ich heute schweinisch gute laune und will das an jedem auslassen ... tja, ansonsten gibt's nich viel neues im lande... hmm... es regnet... hmpf... naja, gibt schlimmeres... eigentlich wetter zum spazieren gehn... ich denk drüber nach ...
ansonsten war's das erst mal soweit... schmeiß jetzt wieder die musik an und geb mich an die reste, die noch zu putzen sind
lalala...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-09 14:54