Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-09 14:18
Soooooo ein örgs
Naja. Ich muss mir immer sagen, warum es mir so scheiße geht ;o))

Gestern war ich schnell in der Apotheke und wollte mir von frei die getönte Tagescreme kaufen. Die ist natürlich sehr teuer, ist aber im Moment für mich das Beste. Sehe dadurch auch menschlicher aus und nicht so blass. Und wegen den Pickeln. 12,45 €. Ich dachte mich trifft der Schlag. Aber sie ist sehr ergiebig, das muss man nunmal sagen. Und dann sagte ich zur der Verkäuferin "wenn mein Mann den Baumarkt auseinandernehmen kann, dann kann ich mir mal in der Schwangerschaft so eine Creme leisten, oder?!" Sie schmiss mich dann noch mit freiöl Massageöl für Schwangere-Proben zu und wollte dann nur noch auf die Couch.

Nach meinen Miracolimampfen lag ich gegen 19.15 Uhr Couchfertig da rum und schaute "das perfekte Diner" ... bis Filou aufsteht und mitten ins WoZi kotzt. Na super... mir ging es nicht so gut. Und dann noch DAS! Ich wollte es gerade wegmachen (Anmerkung: ich kann Kotze zum verrecken eigentlich nicht wegmachen, aber niemand war da um es für mich zu tun), da klingelte es Sturm an der Türe.... super.... meine Freundin.

Mir war selber nach brechen, aber sie lenkte mich ein wenig ab. Das war ganz gut.

Gegen 20.15 Uhr liess sie mich alleine. Ich schaut die Auswanderer und dann Frauentausch im Bett weiter. Schlief aber schon bald.

Träumte einen Mist. Dass Patrick eine andere hätte, sich von mir trennen wollte und ich immer rief "ich lass das Kind wegmachen, du kannst mich nicht verlassen, ich bin doch schwanger von dir" .... mein Gott.

Heut ists so La-La. Ich muss mir echt den Ingwer-Tee reinwürgen. Dann geht es mit der Übelkeit.

Hab heute Mittag einen frischen Salat gegessen. Die Baguetterie wird noch an mir reich. Aber solange ich von dort esse, ist es mir egal, was es auf Dauer kostet!!

Heute Abend ist Messe für unseren Opa und danach Essen in der Gaststätte. Ich weiß noch nicht, ob ich mitgehe. Ich bin so müde und total fertig. Vlt. bleib ich zu Hause. Lasse mir das offen!!! Gott sei Dank ist mir dann niemand böse!!

Bis dann und schönes Wochenende euch allen!!

Tags

Kommentare

19:24 11.03.2007
mittlerweile hab ich auch keine mehr!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:17 11.03.2007
Baby... so ein Quatsch, meins ist ein Junge ich sah auch gepickelt aus :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:12 10.03.2007
ohja die üblen träume grgrgr... kannst dir ja mal mein traumdiary durchlesen, was ich für storys in der schwangerschaft geträumt hab glaubt man garnicht ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:35 09.03.2007
ich tippe immernoch auf 2 !! es werden 2 !! ;o)))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:30 09.03.2007
ja ja...ein Mädel sag ich doch
Das raubt der Mama die Schöhnheit
Drücke dir die Daumen, dass dein Körper bald nicht mehr so arg mit der Übelkeit reagiert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-09 14:18