Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-03-27 21:42
Fotos, Catcontent und sonstiges...
Hier einmal einige Bilder von den anderen Haus- und Hofkatzen.
Es war gar nicht so einfach diese zu abzulichten, weil sie so scheu sind habe ich die Bilder durch das geschlossene Fenster bzw. die Terrassentüre gemacht. Denn wenn ich die Türe öffne, laufen die Katzen, als wäre der Teufel hinter ihnen her.



Und das was da so aussieht als wäre es eine Gardine, das sind die Fliegen Schutz Lamellen (gäbe es dafür auch einen Fachausdruck?).





In der Zwischenzeit hat der kleine Kater hier drinnen seelenruhig geschlafen, wie man sieht:







Und nun noch einmal der Kater, diesmal in „Freier Wildbahn“ oder besser gesagt auf der Terrasse:



Das grüne Band das man da im Bild sieht gehört übrigens an meine Diggi und hat das Katerchen sehr fasziniert ;+)







Wenn ich mir jetzt die Bilder so anschaue, sehe ich dass die Terrasse es schon wieder sehr nötig hat gereinigt zu werden, schon wieder ist die Hälfte überwuchert vom Gras, welches sich rasend ausbreitet.
Nun ja, das kann ich aber erst sauber machen, wenn es mit dem heuschnupfen nicht mehr so arg ist.

Photos

Kommentare

21:57 27.03.2005
Hab ich's doch gewußt! Ist ja nicht so, dass ich davon auch drei habe!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 27.03.2005
Hi,
ja genau, da habe ich den her ;+) Ikea ist ja auch hier direkt um die Ecke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:45 27.03.2005
Ah! Ein grüner Fressnapf von Ikea!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-03-27 21:42