Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-08-19 19:10
Es gibt bessere Orte...

...um an den Sommerurlaub zu denken, mir bleibt dafür leider nur das Büro. Was vielleicht gar nicht mal so verkehrt ist, denn so muß ich mich mit den Dingen befassen, die wichtig sind und das ist nun mal mein Job. Wo ich mir letzte Woche Sonntag noch Gedanken gemacht habe, ist mir der Start doch ganz leicht gefallen. Es war gar nicht so schlecht, daß es die ganze Woche ruhig war. Da trifft es sich gut, daß Ekel Alfred noch bis zum 02.09. krank geschrieben ist. Wo er letzte Woche einen Gichtanfall hatte, ist jetzt sein Immunsystem als auch seine Blutwerte im Keller. Er muß nun das Bett hüten und bekommt Infusionen. Man macht sich schon Gedanken und hofft, daß er schnell wieder gesund wird. Auch wenn er ein komischer Kerl ist, aber das hat er nicht verdient. Und dann erzählt mir meine Kollegin, daß sie einen Knorpelschaden im Knie hat. Was soll ich mit der Info anfangen? Wenn ich das wüßte. Soll ich mir die Neuigkeit im Kalender eintragen? Ganz sicher nicht. Warum erzählen mir die Leute eigentlich immer alles? So was ist echt unwichtig. Die Dinge, die wirklich wichtig sind, erfahre ich entweder als Letzte oder gar nicht. So muß das auch sein. Sonst war die erste Arbeitswoche unspektakulär und je länger ich ins Büro muß, desto schneller stellt sich der Alltag wieder ein. Hoffe ich zumindestens. Was dagegen schleppend anläuft, ist der Sport. Ich war zwar am Montag beim Sport, aber so ganz aufraffen kann ich mich noch immer nicht. Das muß echt anders werden. Wenn ich mich doch nur besser motivieren könnte. Irgendwie geht das schon.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-08-19 19:10