Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-08 19:59
einen schritt weiter!
mein tag war heute ganz ruhig,war zwischendurch mal arbeiten (so ganz nebenbei )in der arbeit hatte ich zeit zum nachdenken,ich bin mit meinen süssen jetzt schon 3 jahre zusammen,ich möchte gerne einen schritt weiter gehen,aber ich weiss nicht wie,zusammen ziehen wäre toll,aber da gibt es ja das altbekannte problem,wer zieht zu wem.ich möchte von mir nicht weg,und er von ihm zuhaus nicht.irgendwie würde es mich schon reizen zu ihm zu ziehen,aber ich kenne da ja niemanden,was mache ich wenn das zusammen wohnen nicht klappt,oder wenn es mir dann doch nicht gefällt,oder oder oder?immerhin wohnt er 4 stunden weg von mir.ist schon weit,und was mache ich mit meiner mum?sie würde mir sicher sehr fehlen!ach wenn das doch nur nicht so schwer wäre!am anfang hat er ja gesagt er zieht zu mir,warum hat er jetzt die meinung geändert?das verstehe ich nicht. ja ihm wird es sicher auch nicht anders gehen als wie mir,aber er ist es gewohnt immer weg von zuhause zu sein! ach ich weiss nicht was ich tun soll!so ein sch****!!!muss glaub ich nochmal mir ihm reden,ich würde gerne einen schritt weiter gehen,ich hoffe er geht mit!!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-08 19:59