Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-08 20:45
hin und her ...
mann mann mann

ich bin verzweifelt

ich hatte heute einen guten tag auf der arbeit, ruhig
konnte früh gehen und hab in ruhe mein pferd gemacht
sie hat heut wieder sooo spaß gemacht.
sie ist einfach Gold wert.

ich hab sie annonciert. ein Engländer hat sich gemeldet. sie würde nach London gehen. er bezalt den Preis. nach mehreren Mails hin und her ... es ging immer nur ums Geld, keine Informationen, was für ein Leben auf sie zukommt. seine Versuche zu handeln, hab ich jedesmal beendet und gesagt, der Preis ist fest, sie wäre noch viel mehr Wert. Jetzt ist er bereit, den Preis zu zahlen. Doch immer noch keine Informationen, nur, daß er sie für die Zucht will.

ich kann das nicht. ich kann es einfach nicht, nicht so. nicht nach irgendwo, wo ich nicht weiß, was mit ihr geschieht. das Geld wäre schön... ach wenn das scheiß Geld nicht wär ... dann würd ich sie eh nie abgeben ...

boah ich bin grad schlecht drauf, aber ich werd ihm absagen
mein Schneckchen soll es gut haben, besser als bei mir, aber nie schlechter.

der Chef kam heut ins Büro - und ging nach 3 min wieder, das wars wieder... boah wie wird das nur alles weiter gehen ...
ich wünschte ich wär stinkereich ... dann würd ich sie gar nicht abgeben. ich würd das sonst schon alles schaffen.
aber es wird alles immer teurer ... und mein bankkonto immer leerer ...

Kommentare


unbekannt
08:29 09.01.2007
Kann mich nur anschließen...scheint einen guten Geschäftssinn zu haben, aber kein Herz fürs Tier. Den würd ich auch abblitzen lassen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:30 09.01.2007
Dann würde ich auch nicht verkaufen. Dein Pferd ist doch kein Gegenstand. Und daß es dem Mann nur ums Geld zu gehen scheint und er deine Fragen nicht beantwortet läßt schon mutmaßen, daß es hier nur ums reine Geschäft geht und nicht um das Wohlbefinden des Tieres.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:05 08.01.2007
hab ich doch schon 3 x Raziel, aber der gibt keine Informationen, ich kann das nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:59 08.01.2007
ich würde sie warscheinlich auch nicht wohin geben, wo man nicht weis wie sies hat. ich würd nochmal mit dem kerl reden, sag du verkaufst sie erst wenn du weist, wo sie hinkommt und wie sie untergebracht ist

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:59 08.01.2007
Oh je.. Ich versteh dich. Wenn jemand schon nur nach dem Geld fragt und nicht nach dem Tier ist das schon komisch.
Ich finde es traurig das du sie abgeben musst, wünsche dir aber trotzdem von ganzem Herzen das du jemand liebevollen für sie findest!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-08 20:45