Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-04-10 19:05
Die Wahrheit hat immer Feinde

Und die Wahrheit ist, daß Ostern vorbei ist und mich ab morgen der Feind wieder in seiner Gewalt hat. Der Feind ist in dem Fall das Büro. Ich muß an der Stelle aber auch gestehen, daß diese Woche kurz ist und ich demnach keinen Grund zu Klage habe. Trotzdem kann ich mich nur schwer mit dem Gedanken anfreunden, daß morgen die Nacht um 4.30 Uhr um ist und ich mich nicht wirklich von meinem Bett trennen kann. Das ist aber immer nur so ein Moment, denn wenn ich auf bin und mich fertig gemacht habe, geht es eigentlich wieder. Und bis zum nächsten langen Wochenende dauert es auch gar nicht mehr so lange. Der Mai ist in der Beziehung der Hit, denn der Monat ist gesegnet mit Feiertagen. Doch bevor ich mich richtig auf diese langen Wochenenden freue, muß ich in diesem Monat zusehen, daß die Minusstunden weniger werden. Und damit fange ich morgen an, damit ich unter die mageische Grenze von 20 komme. Das kriege ich schon hin, auch wenn es schwer fällt. Ich habe ja keine andere Wahl. Was macht man nicht alles, damit man keine Abmahnung bekommt. Sosnt ist aber alles okay. Ich habe das lange Wochenende genossen und es hat echt gut getan, nicht früh raus zu müssen. Das bedeutet auch, daß mein Mund nicht mehr so schief ist. Wenn man genau hin guckt, kann man das sehen, daß der Mundwinkel noch ein wenig schief ist, aber das hält sich in Grenzen. Wahrscheinlich wird T. morgen auf mich einreden wie auf ein krankes Pferd, warum ich nicht zum Arzt gegangen bin, aber das ist mir jetzt auch egal. Und wer weiß, vielleicht werde ich eh noch zum Arzt müssen, weil ich mich bei meinem Vater angesteckt habe. Ihn hat es nämlich erkältungsmäßig so richtig erwischt. Zum Glück hat er kein Corona, er hat sich getestet.

Kommentare

03:03 12.04.2023
Ja, der Arzt wartet!
Und Daumendrück für's Erreichen der magischen Grenze!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-04-10 19:05